Willkommen bei FUN

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Willkommen bei FUN

Beitrag von Seytan »

Willkommen in der FUN Abteilung, da die Welt ja schon viel zu grau ist, ist hier die Fun Ecke wo wir alle ein bischen lachen können und uns von der grauen und nicht so schönen Welt ablenken können.

Fun ist unter

- Witze
- Sprüche
- Rätsel und
- Kurioses eingeteilt

Witze, Sprüche und Rätsel muss ich glaube ich nicht erklären und Kurioses ist alles, was bei dem anderen nciht rein passt. :wink: Also lustige Bilder, Links von Bildern und so weiter.

Wenn ihr euch nicht sicher seid wo es hin gehört, dann lasst es im Hauptforum und ich verschiebe es.

Nun viel Spaß hier, aber das hattet ihr ja bis jetzt immer.

Liebe Grüße das Plauderteam
Antworten