Nicht wundern

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Nicht wundern

Beitrag von Seytan »

Nicht wundern das ich nächste Woche nicht viel oder gar nicht online sein werde. Am Freitag geht es nach Berlin nach meiner Arbeit und dann kommen wir Sonntag wieder, aber am Montag kommen dann Freunde aus Berlin und bleiben bis Freitag. Ich werde also die Woche nicht viel oder gar nicht online sein.
Wir hoffen auf trockenes Wetter um etwas raus fahren zu können, mal sehen was wir machen werden, das entscheiden wir spontan.

Aber bis Freitag werde ich noch öfters hier sein.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Re: Nicht wundern

Beitrag von regina »

Hi Betti!

Dann wünsch ich dir eine schöne Woche und schööönes Wetter!! :party

Ich freu mich wenn du wieder da bist!!!!

liebe Grüße
regina :knuddel
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: Nicht wundern

Beitrag von Askim_ »

oh cool betti :)
dann wünsch ich dir ne schöne woche mit traumhaften herbstwetter :)

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Nicht wundern

Beitrag von Melisa24 »

wünsch dir jetzt schonmal viel spaß!!!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: Nicht wundern

Beitrag von Dani »

Ich wünsch dir ein eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein.
Obwohl Sonne brauchst du ja eigentlich nicht, bist doch Nichtraucher :loool :loool :loool

Viel Spaß.


Öptüm Dani :kuessedich
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Nicht wundern

Beitrag von Seytan »

Danke ihr süßen, ich werde euch vermissen, vielleicht schaffe ich es ja auch ab und an mal rein zu gucken abends oder so.

@Dani wir brauchen aber schönes Wetter um uns einiges anzugucken, auch ohne Rauchen, wobei Cerkes ja nicht da ist, dann wird sicherlich die Sonne scheinen :loool :loool :loool Und ansonsten gibt es ja Regenschirme und nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter :hehehe

Werde sicherlich morgen von der Arbeit aus nochmal kurz rein gucken und heute Abend nochmal kurz und dann geht es morgen los nach der Arbeit.

Passt auf das Forum auf.

:knuddel euch alle Betti
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nicht wundern

Beitrag von Lorin »

Ich wünsche dir schönes Wetter und viel Spass Betticigim

öptüm

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Nicht wundern

Beitrag von Mendy »

Viel Spass Betti...Bild

LG Renate
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Nicht wundern

Beitrag von forganna »

habt eine tolle zeit :knuddel
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Nicht wundern

Beitrag von Seytan »

So, jetzt geht es nochmal 6 Stunden arbeiten und dann geht es los nach Berlin, ich hoffe auf Arbeit ist es heute nicht so stressig.

:knuddel euch alle Betti
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Nicht wundern

Beitrag von Seytan »

So, Endspurt, nur noch 1 Stunde arbeiten und dann ist Feierabend und Wochenende. Heute Abend gibt es wieder lecker Döner und für die Fahrt hat mein Schatz mir eine Streusselschnecke geholt. Das Auto ist auch schon eingeladen so das wir dann gleich los starten können.

:winke Betti
Antworten