Und schon wieder bin ich unterwegs

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Und schon wieder bin ich unterwegs

Beitrag von Seytan »

Ab Freitag bin ich wieder unterwegs bis Sonntag, aber diesmal geht es nicht nach Berlin sondern zu meinem kleinen Prinzen, er ist jetzt 1 1/2 Monate alt und ich freu mich sooooooooooooooo darauf ihn endlich persönlich kennen zu lernen und ihn dick und fett zu :knuddel Leider hat er die 3 Monatskolliken, aber das ist egal, ich will :knuddeln

Werde also Freitag bis Sonntag im Dauerlächeln sein, wobei Sonntag wenn der Abschied naht sicherlich die ein oder andere Träne kullern wird, aber erst mal angekommen.

Morgen Koffer packen und Freitag früh nochmal schnell hier rein gucken und dann ab auf die Autobahn, NRW ich komme dann.

Liebe und glückliche Grüße Betti
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Und schon wieder bin ich unterwegs

Beitrag von Dorit »

Hey Betti,
dann wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende mit "Deinem kleinen Prinzen" :) .
Genieße die Zeit und denke nicht schon wieder Abschied....
Viel Spaß!
LG
Dorit
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Re: Und schon wieder bin ich unterwegs

Beitrag von regina »

Hi Betti! :uhuh

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!! :knuddel mal ordentlich und ein bisschen für mich mit!! :kuessedich


ganz liebe Grüße
regina :winke
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Und schon wieder bin ich unterwegs

Beitrag von Mendy »

Ich wünsch dir ganz viel Spass mit dem kleinen Mann!

Öptüm :knuddel
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Und schon wieder bin ich unterwegs

Beitrag von Seytan »

Danke ihr lieben, ich werde die Zeit einfach genießen, ob er meckert weil er Schmerzen hat oder nicht, egal, ich bin bei ihm und nur das zählt. Das Wetter soll auch nicht toll werden, aber egal, wir machen das beste daraus.

Glückliche Grüße Betti
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Und schon wieder bin ich unterwegs

Beitrag von forganna »

Hey meine Liebe,

Jetzt bist du zwar schon da, aber trotzdem möchte ich dir eine grandiose Zeit wünschen!

Knuddel den Kleinen schön und vielleicht geht es ihm ja auch viel besser dann als man denken mag!

öptüm
good things come to those who wait
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder bin ich unterwegs

Beitrag von Dancingqueen »

Na Betti, du bist ganz schön viel unterwegs =) freut mich für dich!!!
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten