2011 und schon wieder weg

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Angelik
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2010, 22:01

2011 und schon wieder weg

Beitrag von Angelik »

Ein herzliches Hallo an Alle ,

ja nach fünf mal in 2010 Türkei und gerade mal wieder einen Monat zu Hause geht es am 04.02. wieder für 5 Tage rüber.
Kann nur langsam kein Hotels mehr sehen, Houskeeping, Wasserbringer und Essen geht mir langsam auf den Keks- Hat einer ne Ahnung ob man möbelierte Appartment mit Küche in Antalya Stadt Nähe Flughafen anmieten kann? Auch für kurze Zeiträume? Wenn der Preis stimmt auch für längeren Zeitraum Mein Herzblatt wohnt noch bei der Familie, ein ungestörtes zusammenleben (sein) dort ist nicht möglich würde er zwar gerne - will ich aber nicht. Würde lieber gerne selber kochen wegen verschiedener Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten meinerseits. Also heißt es Lösung finden. :grubel LG
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: 2011 und schon wieder weg

Beitrag von manfred »

Ich glaube, Du wirst es in dieser Zeit (Anfang Februar) nicht leicht haben, Dich so -wie auf dem Bild- am Strand von Tekirova aufzuhalten, aber vielleicht hat Dein Schatz ja eine große warme Decke für Euch. Es ist schön, sich unter einer Decke zusammenzukuscheln. Dann spürt man und Frau die Kühle nicht so sehr.

Auch in Antalya ist es um diese Zeit sehr kühl, aber es gibt ja UFO´s, vor denen es schön warm werden kann.

Hoffentlich verlebt Ihr 2 beide eine schöne Zeit und habt die Möglichkeit gehabt, einige Unklarheiten beseitigt zu haben.

Viele Grüße an das verregnete und kühle Tekirova von Manfred. :winke
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: 2011 und schon wieder weg

Beitrag von Seytan »

Viel Spaß Angelik und einen Guten Flug, genießt die 2. zusammen.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Angelik
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2010, 22:01

Re: 2011 und schon wieder weg

Beitrag von Angelik »

Hallo bin wieder da - seit Mittwoch. Donnerstag sofort wieder ins Büro war ja nur ein ultra verlängertes WE, brauchte bis heute um auch geistig wieder hier zu sein. Danke Betti für deine Grüße, habe ich auch befolgt. Manfred ja vorheriges Jahr war der Februar sehr kühl war vom 1.-14. in Kemer habe mir da ne fette Erkältung mit nach Hause genommen. Dieses Jahr im Februar in Lara war super Wetter im Gegensatz zum Vorjahr super , war sogar mit Bikini am Strand die ganz harten waren sogar im Wasser- Im Dezember war es auch die erste Woche so warm, bis die Gewitter und Stürme kamen. Meine Schwester war ne Woche zuvor in Tekriova die sagt auch war schönes Wetter. Aber eigentlich ist mir egal wie das Wetter ist Hauptsache ich sehe meinen Mann die abendlichen MSN Sitzungen können auf Dauer ganz schön nerven und jetzt keine Ahnung wann ich hier wieder zu ihm kann, zu viele Termine wo ich teilnehmen muss und dann sind die Sommerferien so spät, dann sind die Flüge wieder so teuer. Bullshit. So ab Dienstag geht es erst mal weiter Türkisch lernen lenkt wunderbar ab - war die letzten zwei Monate etwas faul.... Und jetzt gute Nacht, träumt was schönes :zzz
Antworten