Endlich

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Endlich

Beitrag von Cerkes »

Hallo,
ich glaube es kaum aber es scheint so das ich dieses Jahr in die TR komme. Die Flüge sind gebucht und habe so einiges vor.
Ich fliege am 16 August nach Istanbul. In die Stadt in der ich geboren bin aber nun genau 25 Jahre nicht mehr gesehen habe.
Bleibe dort also ca. eine Woche und fahre dann von dort mit dem Bus "nach Hause" (Fliegen ist ja nich).
Naja mal sehen denn für mich ist ja das schwierigste in den Flieger überhaupt zu steigen. :oops
Ich komme am 17. September aus Izmir zurück.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: Endlich

Beitrag von Askim_ »

Ach, das freut mich für dich cerkes :)
Wünsch dir eine wunderschöne zeit in deiner heimat :knuddel

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: Endlich

Beitrag von Dani »

Oh schön freu mich für dich :uhuh

Ich wünsch dir jetzt schonmal ganz viel Spaß in der Türkei.
Und vergess nicht ein Efes auf mich zu trinken :bira


Öptüm Dani :kuessedich
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Endlich

Beitrag von Seytan »

Oh Cerkes du glücklicher, ich gönne es dir von Herzen. Trink bitte mit Manfred ein Efes auf uns ja?!
Fährst du denn noch weiter oder bleibst du in Izmir kleben?

Viel viel Spaß.

:knuddel Betti
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Endlich

Beitrag von Melisa24 »

da wünsch ich dir ganz viel spaß!! lass es dir gutgehen!!! und guten flug
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Endlich

Beitrag von Dancingqueen »

suuuper klasse =) freue mich sehr für dich!!!
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
regina
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5253
Registriert: 15.06.2005, 22:41
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Steiermark

Re: Endlich

Beitrag von regina »

Toll Cerkes!!! :hurra Ich freu mich für dich!! :uhuh Geniesse und lass es dir gut gehen!! :bira :foto :party


liebe Grüße
regina :knuddel
Freunde sind Reichtümer, die man nicht kaufen kann!
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Endlich

Beitrag von Karalena »

Hallo du Vielflieger... :hehehe

Tolle Sache... ich will auch ....

...angedacht ist die Reise mit einer Freundin.
Flug im September nach Izmir und dann mit dem Bus nach Marmaris.

Da könnten wir ja sogar noch ein kleines Forentreffen in Izmir machen... :pfeifen

Hängt nun aber alles vom Gesundheitszustand meiner Freundin ab. Gebucht ist deshalb noch nichts...
Hab vorhin gute Non-Stopp-Flüge für 203,-€ gesehen... :( ... und kann nicht buchen.

Wünsche dir eine tolle Zeit in der Heimat.

Gruß
Karalena
.................. Hospitality Club

................... Couchsurfing

..................... Reiterferien in der Eifel
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Endlich

Beitrag von Mendy »

SUPER Cerkes, freut mich für dich!! :)
Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub in deiner Heimat... und einen ruhigen Flug ;)

LG Mendy :knuddel
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Endlich

Beitrag von Candini »

Hallo Cerkes,

ich schliesse ich an und wünsche Dr einen wunderschönen Urlaub.
Geniesse die Zeit und erhole Dich gut.

Ich komme ja am 11. 8. aus Istanbul zurück, bin auch schon gespannt wie es dort sein wird.
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Endlich

Beitrag von Cerkes »

Hallöchen,

vielen dank. Wenn dieses Fliegen nicht wäre! :oops
Also ich war glaube ich nun seit ca 25 Jahren nicht mehr in meiner Geburtsstadt Istanbul.
ausser Izmir, Selcuk natürlich werde ich wahrscheinlich mal die Richtung Özdere, Gümüldür vielleicht noch Cesme anpeilen. Wobei ich natürlich unter anderem auch Fethiye immer im Kopf habe. :roll:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Endlich

Beitrag von Collafish »

wow, Cerkes, das gönne ich Dir von Herzen, denn das hast Du Dir mehr als verdient!

Ich hoffe für Dich, dass Du alles unternehmen kannst, was Du Dir vorgenommen hast, die Zeit geniesst, uns viele schöne Fotos mitbringst, und natürlich mit meinem Manfredabi und Gülayabla ein Efes auf uns trinkst! :)

Wegen des Fluges mach Dir keine Sorgen, diesesmal wird alles chicco! ;)

LG
Cordicaddi *g*
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Antworten