Brauche Hilfe - Türkeiurlaub!!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Benutzeravatar
Chrissi
Pilot
Pilot
Beiträge: 323
Registriert: 09.05.2005, 14:31
Wohnort: Buseck, Nähe Gießen-Frankfurt/Main

Brauche Hilfe - Türkeiurlaub!!!

Beitrag von Chrissi »

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich schon lange nicht mehr hier war, denke ich doch noch an euch :)
Bei uns ist so viel passiert, könnte einen ganzen Roman schrieben sowohl positiv wie negativ, einfach Leben eben
Unsere Selin ist jetzt schon so groß und kommt am 14.8. schon in die Schule.
Wir wollen jetzt endlich in den hessischen Herbstferien ab 15.10 wenigstens für 8 Tage, nachdem wir vor 7 Jahren das letzte Mal in der Türkei waren, mein Mann echt Heimweh hat obwohl er das nicht zugibt :nenene wieder mal dort in. Ecke Side-Titrg.-Alanaya.........hab schon mal so mich umgehört aber noch nichts so gefunden was auch wirklich bezahlbar wäre......wollte echt keine 2000 Euro ausgeben für 3 Persönchen Abflug ab frankfurt/Main wäre prima!!

Vielleicht kann uns von euch einer hilfreich mit Tipps, Rat und Tat zur Seite stehen??!!

LG Christa
:rofl
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Benutzeravatar
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 935
Registriert: 10.08.2004, 23:43
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe - Türkeiurlaub!!!

Beitrag von Karalena »

Hallo,

Guck mal auf Wimdu..:
www.wimdu.de/

Gruß
Karalena
.................. Hospitality Club

................... Couchsurfing

..................... Reiterferien in der Eifel
Antworten