WM 2010 in Südafrika

Hier könnt ihr euch über alles was mit Sport zu tun hat unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Terazi »

Hallo ihr Lieben,

der Countdown läuft, die WM 2010 steht vor der Tür Bild


In den letzten Jahren hatten wir ja immer viel Spaß, uns als Fußball-Experten im Tippspiel zu beweisen :loool

Da es dieses Jahr ein Tippspiel in der bisher gewohnten Form nicht gibt, habe ich mir überlegt, dass wir doch zumindest hier tippen könnten, wer von Runde zu Runde weiterkommt bis hin zum Weltmeister-Tipp - einfach so, just for fun :party

Ich stelle jetzt nach und nach für jede WM-Gruppe eine Umfrage ein, in der dann pro Gruppe zwei Mannschaften ausgewählt werden können, die die nächste Runde erreichen. Nach Abschluss der Gruppenspiele mache ich dann die nächsten Umfragen mit den jeweiligen Paarungen, aus denen dann immer der Sieger getippt werden kann.
Ich hoffe, dass ich das so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle und wir auf diese Weise auch ein kleines bißchen WM-Fieber ins Forum bringen können Bild

Bild - Terazi

PS: Zum Tippen der Gruppen lasse ich 4 Tage Zeit, damit möglichst viele die Gelegenheit haben, sich zu beteiligen.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Seytan »

Coole Idee Ela, habe gerade wie Wilde getippt und bin nun sehr gespannt.
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Tweedy »

:klasse :klasse :klasse :klasse :klasse :klasse :klasse :klasse
Finde die Idee auch super und habe bereits auch getippt :hurra
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Terazi »

Freut mich, dass euch die Idee gefällt :)

Ich habe jetzt auch meine hochprofessionellen Tipps abgegeben :grins2 und bin mal gespannt, ob ein paar Glückstreffer dabei sind.

Zur Bewertung würde ich vorschlagen, den einfachen Weg zu wählen, dass es pro richtigem Tipp einfach einen Punkt gibt.

Punkte können natürlich nur diejenigen sammeln, die ihre Tipps nicht nur anklicken, sondern auch in den Beitrag schreiben !

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Dani »

Ist echt ne super Idee Ela :klasse

Ich werd noch zum Fußballprofi :loool
Auf der Arbeit tippen wir auch, aber da tippen wir jedes Spiel. Haben einen Fußballer dabei, er hat schon Angst das er sich blamiert :loool



LG Dani
alevater
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2010, 10:24

Re: WM 2010 in Südafrika

Beitrag von alevater »

Ohne Türkei wars eine doofe WM. Aber die EM wird dann umso besser mit uns! :bira
Antworten