Türkei warnt ihre Männer

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 21:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Türkei warnt ihre Männer

Beitrag von manfred »

Folgenden Beitrag habe ich eben bei n-tv gefunden:

Freitag, 09. November 2012

Enge Hosen und Laptops vermeiden! Türkei warnt ihre Männer

Die türkische Regierung macht sich Sorgen um die Zeugungsfähigkeit ihrer Bürger: Das Familienministerium warnt die Herren des Landes vor einer Überhitzung des Hodens. Sie sollten deshalb enge Hosen und Laptops auf dem Schoß vermeiden.

Die türkische Regierung hat die Männer des Landes vor Laptops und engen Hosen gewarnt - wegen möglicher Auswirkungen auf ihre Zeugungsfähigkeit.

In einer Broschüre zur Eheberatung weist das Familienministerium auf einige Erscheinungen des modernen Lebens hin, die Zahl und Qualität des männlichen Milch negativ beeinträchtigen könnten, wie die Zeitung "Hürriyet" berichtete. So sollten Männer darauf achten, dass die Umgebung der Hoden nicht überhitzt werde - enge Hosen oder Laptops auf dem Schoß sollten deshalb vermieden werden."

Habt Ihr dazu eine Meinung?

Gruß manfred.
.
.
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 14:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Türkei warnt ihre Männer

Beitrag von Melisa24 »

na wo die ministerin recht hat hat sie recht :) aber lustig find ichs schon, dass da gleich vom gesundheitsministerium ne offizielle warnung rausgeht :D
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
yusufabi
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 26.11.2012, 11:46

Re: Türkei warnt ihre Männer

Beitrag von yusufabi »

Nun ja. Wie auch in Deutschland , ist hier die Zahl der Arbeitslosen sehr hoch. Das hat man aber noch nicht registriert, oder es gibt nicht mehr genügend Soldaten.
Aber, wo liegt das Problem ? In der Hose doch bestimmt nicht. Zeugungsfähige Türken haben zumindest in den Touristengebieten keinen Laptop notwendig, das ist wie Falter an der Lampe ( anständig ausgedrückt )
Ausserdem wird der Laptop eigentlich nur zum Chatten an heimlichen Orten benutzt.
Viel eher wäre eine Warnung über die Handys richtig gewesen. Die dauerhaften beidseitigen oder sogar vierseitigen Massagen bei Vibrationsalarm halten auch die besten Milch nicht aus. Und dazu noch die Funkwellen.
Trotz allem wird auch ständig und immer wieder von diesem Technikzeug in Deutschland gewarnt. Störungen im Flieger, im Krankenhaus, im Bus. Eigentlich möchte man doch nur nicht ständig voll gequatscht werden. Wenn ich an der Kasse stehe und mein Vormann- Frau - weiss nicht, welches Handy sie oder er zuerst benutzen soll, dabei zur gleichen Zeit auch noch die Visacard mit der richtigen Taksit ( Ratenzahlung ) heraus suchen und codieren muss, dann finde ich, dass diese mörderischen Funkgeräte wirklich als krank machend zu deklarieren.
schönen 2. Advent noch....yusufabi
Benutzeravatar
CarlMarx
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2021, 18:08

Re: Türkei warnt ihre Männer

Beitrag von CarlMarx »

Interessant, danke!
Antworten