Aktuelle Situation in der Türkei(Waldbrände)

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
JurgenHenner1988
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2021, 05:10

Aktuelle Situation in der Türkei(Waldbrände)

Beitrag von JurgenHenner1988 »

Guten Abend zusammen
ich würde gerne kurzfristig einen Jagdurlaub machen in der Türkei mit diesem Anbieter. wie ist die Aktuelle Situation momentan in der Türkei momentan sollen da ja zimlich die Waldbrände Toben. Ich denke das deswegen auch viele abgesagt haben weil wir hatten schonmal vor 8 Wochen angefragt ob noch platz Frei ist das wurde uns verneint bis Oktober alles ausgebucht. ich denke das viele jetzt Storniert habe. uns würde auch ein netter Rabatt angeboten daher Denke ich das schon eine Storniert haben müssen. Was denkt ihr sollten wir zuschlagen anreise währe dann in 3Wochen.
leron15
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2021, 15:07

Re: Aktuelle Situation in der Türkei(Waldbrände)

Beitrag von leron15 »

Hey, wie sieht es auch mit deiner Reise? Ist das zustande gekommen? Ich wolle eine Pauschalreise in die Türkei buchen. Wie siehts jetzt aus mit den Corona-Maßnahmen?
Antworten