Ist EFE zufrieden?

Allgemeines Türkei-Forum. Aktuelles und Nachrichten aus der Türkei gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Ist EFE zufrieden?

Beitrag von manfred »

Die Zeitung Habertürk berichtet heute auf der ersten Seite, daß Efe seit 21 Jahren ohne Partnerin allein in Izmir gelebt hat.

Nun ist Zafira hanim aus Südafrika gekommen. Auf welche Art und Weise, schreibt die Zeitung leider nicht.

Sie ist zu Efe gezogen, aber das entsprechende Foto beweist, dass sich Zafira hanim zur Zeit wohl mehr für ein Zebra intressiert als für Efe.

Efe sieht sehr intressiert zu und scheint den Kopf zu schütteln.

Auf Seite 7 der gleichen Zeitung steht ein etwas ausfürhrlicher Artikel zu diesem Thema, den ich aber nicht verstanden habe.

Auf Seite 14 steht noch etwas.



Ach übrigens: Efe und Zafira sind Giraffen.

Gruß Manfred.
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Ist EFE zufrieden?

Beitrag von Melisa24 »

haha, giraffen :) dachte echt erst häh? ne frau interessiert sich lieber für ein zebra als für den typen? also für nen anderen typen könnte man ja irgendwie nachvollziehen, aber ein zebra? und dann hab ich gelesen, dass es giraffen sind :)

dann hoff ich mal dass efe und zafira glücklich sind und bald zu 3. :)
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten