Gebrauchter Laptop

Ihr sucht etwas oder braucht Informationen?
Antworten
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1377
Registriert: 10.12.2004, 05:13
Wohnort: Nürnberg

Gebrauchter Laptop

Beitrag von Smilie »

Hallo ihr Lieben ,

hat zufällig einer von euch einen gebrauchten aber funktionierenden Laptop zu verkaufen ???

Vielleicht habt ihr aber auch Tips für mich wie ich an einem günstigen gebrauchten rankomme :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm
(Trau mich im Ebay keinen ersteigern weil ich mich mit den Daten von Laptops nicht auskenne, z.b welcher gut ist und welcher nicht :bilmem :bilmem :bilmem :bilmem :bilmem :bilmem )


Freu mich über Antworten

lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchter Laptop

Beitrag von Cerkes »

Hi,

vieleicht solltest du erwähnen in welchem Preisrahmen du dich da bewegen willst oder ob das nun auch wirklich ganz von der geboteten Leistung abhängt. Die Ansprüche, die du stellst solltest du vielleicht auch abschätzen. Das ist wichtig letztendlich für den Preis...

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1377
Registriert: 10.12.2004, 05:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Gebrauchter Laptop

Beitrag von Smilie »

Hi Cerkes,

Ja das ist ne gute Frage , ich dachte so an 300 -600 Mäuse (Autsch), das wäre aber dann auch die Schmerzgrenze :grubel :grubel .

Hmmm was habe ich für Ansprüche , :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm
der Laptop soll im großen und ganzen für meinen Sohn sein , also Internet , Spiele , Lernprogramme u.s.w mehr kann ich dazu nicht sagen , weil ich mich echt nicht auskenne , ich weiß nicht mal was mein PC alles kann, oder auch nicht kann . :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool :loool

Lg
Ela :winkewinke
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Benutzeravatar
susa1
Pilot
Pilot
Beiträge: 422
Registriert: 27.07.2005, 18:28
Wohnort: Hannover

Re: Gebrauchter Laptop

Beitrag von susa1 »

Hallo Ela,

ich habe bei EBAY auch geschaut Anfang des Jahres und habe dann einen Lappi gekauft. Allerdings hatte ich ein Geschäft gefunden was ziemlich gut für mich zu erreichen war (die hatten bei EBAY annonciert).

Was für Spiele möchte dein Sohn denn spielen ? Dies zu wissen wäre u.a. für den Prozessor und die Grafikkarte wichtig..... denn wenn es 3D-Spiele sind, dann brauchst du da schon was höherwertiges.....

Ich schicke dir die Adresse von dem Laden heute abend mal rüber.
Liebe Grüße
susa1
Smilie
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1377
Registriert: 10.12.2004, 05:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Gebrauchter Laptop

Beitrag von Smilie »

Halli Hallo :) :) :)

Danke Susa und Cerkes :knuddel :knuddel , ich hab schon was passendes gefunden :hurra :hurra :hurra :hurra

Danke auch an Petra :knuddel :knuddel :knuddel

Lg
Ela
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen
.

Bild
Antworten