türkisch-kurs

Ihr sucht etwas oder braucht Informationen?
Antworten
Judith

türkisch-kurs

Beitrag von Judith »

suche dringend einen preiswerten türkischkurs in berlin oder umgebung..
wenn jemand eine idee hat, bitte melden!!!! wichtig!!!
danke
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: türkisch-kurs

Beitrag von Seytan »

Guck doch mal an den VHS Schulen nach einem Kurs, die sind eigentlich immer erschwingbar und auch gut.

LG Betti
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: türkisch-kurs

Beitrag von Terazi »

Hallo Jule,

wenn du auf den nachfolgenden Link klickst

http://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/Bus ... eList.aspx

werden dir alle möglichen Türkischkurse an verschiedenen Volkshochschulen im Raum Berlin angezeigt.

Der Link zur Hauptseite ist dieser hier: http://www.berlin.de/vhs/

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Judith

Re: türkisch-kurs

Beitrag von Judith »

hat sich shcon erledigt, hab ein anfängerkurs gefunden. sogar noch sehr preiswert.
danke trotzdem..bekomme heut das ok im laufe des tages vond er schule,wo ich gestern die anmeldung hingeschickt hab (sie wollten es schriftlich).. bin gespannt
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: türkisch-kurs

Beitrag von Seytan »

Für welche Schule hast du dich denn jetzt entschieden?
Judith

Re: türkisch-kurs

Beitrag von Judith »

an der volkshochschule in berlin-spandau, wenn dir was sagt :)
ich hoffe, dass sie mir am montag bescheid geben..muss mir schließlich die beiden lehrbücher für den kurs organisieren
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: türkisch-kurs

Beitrag von Seytan »

Volkshochschule ist eigentlich immer gut, es gibt halt die Hartnackschule und so und die kannst du echt total vergessen. Viel Glück das es klappt und viel Spaß dann.
Antworten