Prinzessinnenkleid in Berlin

Ihr sucht etwas oder braucht Informationen?
Antworten
selim

Prinzessinnenkleid in Berlin

Beitrag von selim »

Ihr Lieben,

meine Tochter ist 4 Jahre alt und sie spielt so gerne Prinzessin. Wir sind nun zu einer Hochzeit von Freunden eingeladen und da dachte ich, sie könnte jetzt endlich mal ein "richtiges Prinzessinnenkleid" bekommen. Kleider beim Brautausstatter sind mir zu teuer. Die Varianten die mir gefallen kosten ab 150,- Euro aufwärts. Nun sagte mir eine Freundin, dass in türkischen Läden solche Kleider häufig schon ab 20,- Euro zu haben sind.

Leider habe ich keine türkische Freundin in Berlin die mir ein Geschäft empfehlen könnte. Kennt sich hier jemand aus und kann mir einen Laden nennen?

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Nana :)
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Prinzessinnenkleid in Berlin

Beitrag von Seytan »

In welcher Ecke von Berlin soll es denn sein? Berlin ist ja sehr groß!

Liebe Grüße von einer "alten" Berlinerin Betti
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Prinzessinnenkleid in Berlin

Beitrag von Seytan »

Ich wohne seit fast 7 Jahren nicht mehr in Berlin, aber so weit ich weiß, ist der Brautmodenladen in Schöneberg noch und zwar in der Bülowstraße oder Potsdamer Str., weiß gerade nicht genau wie die Straße heiß, auf jedenfall in der nähe vom S-Bahnhof Gleisdreieck.

Ansonsten ist in der nähe vom Kurfürsten Damm auch noch ein Brautmoden Geschäft und zwar wenn du aus der Richtung Steglitz kommst und Richtung TU Berlin fährst, auf der linken Seite, weiß die Straße leider gerade nicht.

Ich hoffe du findest etwas für deinen kleene.

Liebe Grüße Betti
selim

Re: Prinzessinnenkleid in Berlin

Beitrag von selim »

Ihr Lieben Lesenden,

ich habe nun einen tollen Tip bekommen: Im Wedding in der Badstr. gibt es einen türkischen Kinderbekleidungsladen. Da werde ich hingehen und was mir erzählt wurde, bekomme ich dort sicher was ich suche.

Danke fürs Lesen und mitüberlegen.

Grüße
Nana
Benutzeravatar
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1206
Registriert: 21.11.2004, 17:47
Wohnort: Side
Kontaktdaten:

Re: Prinzessinnenkleid in Berlin

Beitrag von Antonia »

Hallo,

zur Zeit gibt es auch ein Prinzessinkleid und viele tolle Kleinigkeiten dazu bei family.....das kleid kostet auch gerade mal 20 €!

LG
Antonia :)
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Antworten