Urlaubsliebe

Ihr sucht etwas oder braucht Informationen?
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Urlaubsliebe

Beitrag von Cerkes »

Hallo,
ich möchte einer Anfrage nachgehen und euch gerne etwas weitergeben. Es ist ein Projekt das ich ein wenig unterstützen möchte. Es geht um die gesamte Bandbreite Liebe und Türkei und ganz sicher nicht um eine Bezness-Publikation à la "alle türkischen Männer sind so böse!" - Es sollte bekannt sein dass ich dem nicht zustimmen würde. Allerdings ist die reine "Rosarote Brille" ebenso fehl am Platz.

Guten Tag,
wir sind ein Autorinnenteam und suchen für ein neues Buchprojekt zum Thema deutsch-türkische Urlaubsliebe Menschen, die bereit sind, uns von ihren Erfahrungen zu erzählen (auf Wunsch anonymisiert). Geschichten mit Happy End sind schön, aber nicht zwingend erforderlich.
Erreichbar sind wir über die email- Adresse: tuerkeibuch@gmail.com
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten