Suche türkischstämmigen mitbürger(in) in 73614 Schorndorf ..

Ihr sucht etwas oder braucht Informationen?
Antworten
andi
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2007, 11:52
Wohnort: schorndorf
Kontaktdaten:

Suche türkischstämmigen mitbürger(in) in 73614 Schorndorf ..

Beitrag von andi »

...der mir hilft die türkische sprache zu erlernen.

bei der hiesigen schorndorfer VHS werden nur kurse mit kenntnissen angeboten :(
es muß kein profi (gerne auch schüler, etc) sein, hauptsache ich versteh nach einiger zeit die türkische sprache und kann mich in dieser etwas äußern. bei der gelegenheit würde ich auch gern was über die menschen, das land und der zwischenmenschliche umgang lernen.
aber vorsicht: er braucht gedult und darf nicht verzweifeln, denn ich habe schon lange nichts mehr gelernt und anfangs werde ich mich vielleicht etwas genieren das neu erlernte auszusprechen ;)

geld kann ich (arbeitslos) kaum bieten, dafür aber vielleicht im gegenzug kenntnisse im umgang beim pc, textverarbeitung, excel, bild- und videobearbeitung. gerne könnte ich auch mein garten (ca. 1500qm) für feste, etc anbieten... also wir könnten uns bei interesse auf jeden fall einig werden.

es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

grüße
andi
Meine Lieblingshomepage: http://www.hint-horoz.de

Antworten