Klingeltöne

Ihr sucht etwas oder braucht Informationen?
Antworten
Seyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 225
Registriert: 15.06.2006, 07:31

Klingeltöne

Beitrag von Seyla »

Halloooo,
hat jemand vielleicht ein paar türkische Klingeltöne?
Am liebsten wäre mir ja Serdar Ortac;-).

Liebe Grüsse
Seyla
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Klingeltöne

Beitrag von Dancingqueen »

Hallo Seyla..

Also ich ziehe mir meine Klingeltöne immer vom Rechner auf mein Handy. Dabei entstehen dann keine blöden Kosten oder ein ABO..
Hast du bei deinem Handy eine CD mit einem entsprechenden Programm und einem USB Kabel bekommen? Dann ist das nämlich kein Problem =)

<3 Liebe Grüße Natalie <3
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Seyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 225
Registriert: 15.06.2006, 07:31

Re: Klingeltöne

Beitrag von Seyla »

Hallo Natalie,

ja habe ich alles, aber auf welcher Seite machst du denn das, meistens kostets ja Geld.

LG Seyla
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Klingeltöne

Beitrag von Seytan »

Hallo Seyla,

wenn du zum Beispiel ein Nokia hast, dann gibt es das Nokia PC Suite Programm, das ist auch kostenlos, bekommst du bei Nokia auf der HP, dann ein USB Kabel anschließen und rauf auf dein Handy, mache ich auch immer so.

Liebe Grüße Betti
Judith

Re: Klingeltöne

Beitrag von Judith »

ich mach das immer über tube2mp3.de
einfach den link von youtube in der zeile einfügen und auf rechts auf konvertieren klicken. dann wandelt er dir das lied in mp3 um und speichert es dir gleich auf den rechner. dann brauchst du das nur noch auf dein handy schieben mit dem usb-kabel..
ist alles kostenlos, ist ganz einfach und geht super schnell...
Seyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 225
Registriert: 15.06.2006, 07:31

Re: Klingeltöne

Beitrag von Seyla »

Super, habs gerad probiert. :halkis :halkis :halkis

Vielen Dank
Benutzeravatar
Mopsi
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2006, 12:59
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Klingeltöne

Beitrag von Mopsi »

Heho :-)

eine sehr schöne Seite ist auch 'http://gallery.mobile9.com/', da findest du eigentlich fast alles was man so für ein Handy braucht! ;)

Liebe Grüsse

Mopsi
Antworten