suche bekannten:Sa... Bul.. /SIDE

Ihr sucht etwas oder braucht Informationen?
Antworten
Benutzeravatar
tavsan
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2008, 17:41
Lieblingsort: SIDE
Wohnort: Malchow

suche bekannten:Sa... Bul.. /SIDE

Beitrag von tavsan »

Ein freund aus side hat mich gebeten mal zu schnüffeln im netz.Er sucht Salih B.... ,er ist seit ca 2005/06 in D,verheiratet.Er hat 2002 in titreyen göl im markiz gearbeitet,2004 direkt am hafen in side in einem cafe(Aphrodite?).Vielleicht kennt ihn ja jemand oder weiss jemanden,der es sein könnte...Da mein bekannter sein tel.verloren und niemand die nummer hat... Wäre schön mal was zu hören von ihm. Vielleicht klappts ja danke :not
bol bol selam
Benutzeravatar
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1016
Registriert: 11.02.2005, 12:29
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: suche bekannten:Sa... Bul.. /SIDE

Beitrag von Anja »

Hallo,

hat dieser Salih auch mal als Fotograf gearbeitet? Dann wüsste ich vielleicht, wen ich nach ihm fragen könnte.

LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Benutzeravatar
tavsan
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2008, 17:41
Lieblingsort: SIDE
Wohnort: Malchow

Re: suche bekannten:Sa... Bul.. /SIDE

Beitrag von tavsan »

Hey
soweit ich weiss nein.Er war kellner in den cafe's.Er ist um die 30 jahre alt denke ich.Hätte meinen freund vielleicht mehr fragen stellen sollen,...Haben es auch nur so nebenbei gesagt.
bol bol selam
Antworten