BUCH - Eine Reise ohne Rückkehr / Dönüsü olmayan Yolculuk

Ihr möchtet etwas anbieten?
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

BUCH - Eine Reise ohne Rückkehr / Dönüsü olmayan Yolculuk

Beitrag von Seytan »

Da ich mir schusseliger weise dieses Buch doppelt gewünscht habe, muss ich eins nun wieder los werden.

Verkaufe Eine Reise ohne Rückkehr / Dönüsü olmayan Yolculuk von Nazim Hikmet ISBN-10: 3-935597-04-5 Das Buch ist in deutsch und türkisch und kostet normal 18,50 Euro und ich würde es für 16,50 Euro abgeben die Portokosten würde ICH bezahlen.

Vielleicht findet sich ja jemand der das Buch haben möchte, mich würde es freuen. Das nächste mal gucke ich erst nach ob ich das Buch schon habe oder nicht :pfeifen

Meldet euch bitte per PN bei mir wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: BUCH - Eine Reise ohne Rückkehr / Dönüsü olmayan Yolculuk

Beitrag von Seytan »

ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!
Antworten