....Bücher......

Ihr möchtet etwas anbieten?
Antworten
Benutzeravatar
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 05.09.2005, 12:22
Lieblingsort: SELCUK
Wohnort: Westerwald

....Bücher......

Beitrag von nufnuf »

Hallo zusammen,

bedingt durch meinen Umzug hätte ich ein "paar" Bücher abzugeben. Hmmm weiss garnicht genau, wie ich es formulieren soll.

...

Wer nächstes WE zu mir kommt, bringt bitte eine grosse leere Tasche mit, damit die Leute dann ihre Bücher da rein packen können (und ich hoffe ihr nehmt ordentlich mit)

Wer nicht kommt, bekommt sie per Post - hätte dann nur gerne die Portokosten - ansonsten möchte ich für die Bücher nichts - mag nur keine wegschmeissen - sind mir dann doch zu schade für.

Eine Liste zu erstellen - wäre zu aufwendig - ich denke das es ca. noch 400 Bücher sind (die nach Aussortierung übrig geblieben sind)

Es sind ganz viele Konsalik Bücher dabei (von Vaters letztem Umzug "geerbt")

Eigentlich alles Romane - aber absolut nix in türkisch oder über die Türkei dabei (die hab ich selber behalten :pfeifen )

Angefangen von absolutem Liebeskitsch (schmilz) bis hin zu "Wahren Geschichten" - im grossen und ganzen leichte Kost.

Ein paar von den bekannteren sind:

von Benoite Groult : Leben will ich; Salz auf unserer Haut
von Susan Sallis: Jenseits des Meeres die Sehnsucht
von Helen Fielding; Schokolade zum Frühstück
von Hera Lind: Das Superweib; Der gemietete Mann

Falls jemand was bestimmtes sucht - einfach mal anfragen - vieleicht hab ich es ja.

Schöne Grüsse

Susi
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: ....Bücher......

Beitrag von Dorit »

Hallo Susi,
nun finde ich es gleich doppelt schade, dass wir nächste Woche leider nicht kommen können :( .
Für mich als absolute Leseratte :book wäre das wohl wie im Paradies....
Liebe Grüße
Dorit
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: ....Bücher......

Beitrag von Dani »

Hallo Susi,

na dann kann ich am Samstag ja mal schaun ob was für mich dabei ist ;)
Also wird es wohl nix mit Gemüse schnippeln :loool


LG Dani
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: ....Bücher......

Beitrag von Collafish »

Oh, Susicik,

*Bücher* ???¿¿?? COOOOOOOOL!!!!!! das muß ich mir auch ganz in Ruhe anschauen!!!!
Aber mal ehrlich: Soll ich Bücher gucken oder Gemüse schnippeln, was ich eh nicht kann? :sirit :plaj :loool

LG
Cordula ;)
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 05.09.2005, 12:22
Lieblingsort: SELCUK
Wohnort: Westerwald

Re: ....Bücher......

Beitrag von nufnuf »

Also Leute, so geht das aber nicht....

Dani und Cordula, ihr dürft erst durch die Bücher wühlen, wenn das Gemüse geschnippelt ist :haha :haha :haha

und Dorit, dir schick ich einfach alle Bücher die nach Samstag übrig sind.... :loool :loool :loool

LG Susi
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: ....Bücher......

Beitrag von Dorit »

Oje müssen wir uns dann schnell noch eine größere Wohnung suchen :bilmem ? :sirit :sirit :sirit

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Schnippeln, Stöbern, Feiern......

Und falls wirklich was übrig bleibt, bin ich dankbar Abnehmer eines kleinen Bücherpäckchens.

Liebe Grüße
Dorit
Benutzeravatar
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 05.09.2005, 12:22
Lieblingsort: SELCUK
Wohnort: Westerwald

Re: ....Bücher......

Beitrag von nufnuf »

Hallo Dorit,

wird bestimmt was übrigbleiben - aber ob ich dann wirklich alle an dich schicken soll????

Wenn nicht mehr so viele übrig sind, werde ich eine Liste einstellen und du kannst dir dann aussuchen, was du haben magst.

Sollten es wider Erwarten doch noch sooo viele sein - müssen wir mal schauen, wie wir die Auswahl machen.

Liebe Grüsse

Susi
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: ....Bücher......

Beitrag von Melisa24 »

hallo susi,

also falls du, nachdem dorit ihr paket hat, immer noch viele übrig hast... ich wär auch ein dankbarer abnehmer :) mag am liebsten "frauenromane" (also schicksale, wobei ich da schon viele hab, oder so sachen wie ich schenk dir meinen mann etc also eher lustig bis romantisch) und historische sachen :)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: ....Bücher......

Beitrag von Dorit »

Hallo Susi,
oh ja das wäre nicht schlecht mit einer kleinen Liste.
Seit ich tägliche eine Stunde in der S-Bahn sitze, lese (nein verschlinge ;) ) ich eigentlich fast alles, was ich in die Hände bekomme.
Allerdings geht es mir wie Melisa: Ich habe auch schon so viele :roll: .
Liebe Grüße
Dorit
Benutzeravatar
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 05.09.2005, 12:22
Lieblingsort: SELCUK
Wohnort: Westerwald

Re: ....Bücher......

Beitrag von nufnuf »

Hallo Melissa und Dorit,

klar krieg ihr die Bücher - sind eigentlich auch viele solche wie ihr gerne habt dabei (noch ;) )- ich denke das ich nach dem WE eine Liste mache und ihr dann die die ihr haben wollt aussucht. Bin ja froh wenn ich vor dem Umzug noch alle wech hab. Also bitte keine Hemmungen haben und alles fordern was ihr wollt :sirit :sirit (logischerweise nur an Büchern ne *grins*)

@Melissa - das einzige was ich kaum anbieten kann, sind historische Sachen - die hab ich fast alle selber behalten :pfeifen
aber falls du an was bestimmtes Interesse hast und ich hab es zufällig leihe ich es dir gerne aus.

Liebe Grüsse

Susi
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: ....Bücher......

Beitrag von Melisa24 »

@susi :)

dankeschön, ist lieb von dir, aber an bestimmten sachen bin ich selten interessiert, ich les wahllos fast alles... 1 stunde zugfahrt täglich in die arbeit und wieder zurück ;) falls es zu viele sind und du keine liste hinkriegst kann ich auch gern ne liste machen was ich alles hab, und wenn du dir was leihen willst jederzeit auch gerne :)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: ....Bücher......

Beitrag von Dorit »

Hallo ihr Beiden,
schade dass wir doch recht weit auseinander wohnen.... Ich glaube wir könnten echt einen kleinen Tauschring augmachen :-)).
Kann auch gerne eine Bücherliste zum Ausleihen erstellen, wenn jemand Interesse hat.
LG
Dorit
Benutzeravatar
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 05.09.2005, 12:22
Lieblingsort: SELCUK
Wohnort: Westerwald

Re: ....Bücher......

Beitrag von nufnuf »

Tschuldigung, ihr beiden - denk nicht, ich hätte euch vergessen - aber bedingt durch Feier, nicht funktionierenden PC, Grippe, Einpackerei, ..... bin ich noch nicht dazu gekommen, die Liste zu erstellen.

Ich gelobe Besserung und werde mich auf jeden Fall noch diese Woche dransetzen und sie hier rein stellen - ganz dickes Ehrenwort.

(Wobei merklich weniger sind die Bücher irgendwie noch nicht geworden :hmmm oder es scheint mir so)

Liebe Grüsse

Susi
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: ....Bücher......

Beitrag von Collafish »

Dabei hab ich "Schokolade zum Sprühstück" schon durch und bereits weiterverliehen! :loool

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: ....Bücher......

Beitrag von Dorit »

Hallo Susi,
überhaupt kein Problem.
In 2 Wochen gehen wir eh erstmal in unseren lang ersehnten Urlaub :plaj .
Liebe Grüße an die ganze Family
Dorit
:knuddel
Benutzeravatar
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 05.09.2005, 12:22
Lieblingsort: SELCUK
Wohnort: Westerwald

Re: ....Bücher......

Beitrag von nufnuf »

.... ich habs geschafft - ich habs geschafft.......... (was lange währt....... )

hier die Liste: (stolz bin, es endlich geschafft zu haben :pfeifen )

Autor / Titel

Wolfram Fleischhauer /Die Frau mit den Regenhänden

Christian Jacq /Ramses - Der Sohn des Lichts

John Irving /Garp und wie er die Welt sah

Catherine Cookson /Verhängnisvolles Erbe

" /Jahre der Sehnsucht

" /Die Nymphe

" /Eine eigenwillige Lady

" /Die schwarze Katze

" /Einer Mutter Sohn

" /Ein neues Leben

Roberta Gellis /Ellinor

Katherine Sutcliffe /Insel der Leidenschaft

Blandena Lee Kossodo /Die Frau in Afrika

Marie Louise Fischer /Frauenstation 2x da

Louise Anderson /Darum schütze, was du liebst

James A. Michener /Alaska

Anne Tyler /Kleine Abschiede

Marion Chesney /Liebe ist kein Spiel

Lynda Chater /Dieser Teufel namens Liebe

Shirlee Busbee /Dem Feuer verfallen

Jeffrey L. Brown /Keine Räuber unterm Bett (Wie man Kindern Ängste nimmt)

Celia Brayfield /Perlen des Ostens

Loretta Schwartz-Nobel /Vertauscht

Johannes Mario Simmel /Bis zur bitteren Neige

Charlotte Link /Das Haus der Schwestern

Maxence van der Meersch /Das Mädchen Denise

Tania Blixen /Afrika dunkel lockende Welt 2 x da

Brigitte Blaich /Wie deuten wir Kinderträume?

Kristine Kathryn Rusch /Die Augen des Roca (Das 7. Buch der Fey)

Cecilia Samartin /Die Sterne von Santiago

Sandra Paretti /Das Zauberschiff

Zoran Drvenkar /touch the flame (deutsches Buch)

Isabel Allende /Porträt in Sepia

Mc Carthy /Die Clique

Sol Stein /Mit den Gaben einer Frau

Richard Adams /Shardik

Joachim Lehnhoff /Karibik Fieber

Dr. med. Hanna Uflacker /Mutter und Kind (Praktischer Ratgeber von ca. 1967 :) )

Robert McCrum /Der programmierte Verrat

Utta Danella /Alle Sterne vom Himmel

Val McDermid /Echo einer Winternacht

Alexandra Cordes /Spuren in der Wüste

Ake Edwardson /Der Himmel auf Erden

Marianne Fredriksson /Hannas Töchter

Sue Miller /Während ich fort war

Rolf Wilhelm Brednich /Die Spinne in der Yucca-Palme

Leonie Ossowski /Liebe ist kein Argument

Konsalik /Die Verdammten der Taiga/ Natalia, ein Mädchen aus der Taiga (2. In 1)

" /Eine glückliche Ehe

" /Glück muss man haben

" /Ein Sommer mit Danica

Gwen Bristow /Kalifornische Sinfonie

Erich Fromm /Die Kunst des Liebens

Susan Howatch /Die Herren auf Cashelmara

A.E. Johann /Steppenwind

Pam Houston /Die Farbe des Abenteuers

Cordelia Edvardson /Gebranntes Kind sucht das Feuer

Dagmar Wolf /Babysitter, Hort & Co. (Ratgeber zur Kinderbetreuung von 1998)

Leslie Arlen /Die Borodins - Liebe und Ehre

Richard Paul Evans /Die wundersame Schatulle

Elinor Spielberg /Auf keinen Fall Liebe

Ken Wilber /Mut und Gnade

Dostojewski /Der Spieler

Alexandre Jardin /Liebestoll

Shirlee Busbee /Zauber der Leidenschaft

Olga Bicos /Süße Revanche

Deborah Chiel /Sabrina

Sven Casati Modignani /Mistral

C.C. Bergius /La Baronessa

D. R. Sherman /Das fremde Boot

Tamara McKinley /Das Versprechen des Opals

Ljudmila Ulitzkaja /Reise in den siebten Himmel

verschiedene /7 Romane von Konsalik, Danella, Mathiesen, Puzo, Bergius und Habe in einem

Wilbur Smith /Wild wie das Meer

Michael Burk /Träume haben ihren Preis

Helen van Slyke /Familientag im Herbst

Kathleen E. Woodiwiss /Geliebter Fremder

Elizabeth Peters /Kreuzfahrt ins Ungewisse

Joyce Johnson /Lisas Geheimnis

Sally Beauman /Das Liebesgeheimnis

Athen/Bruhn /Logik leicht gemacht für Schüler und Eltern

Susan Sloan /Schuldlos schuldig

Lydia Hauenschild /Wann trägt man als Mutter schon Seidenstrümpfe

Rolf Krenzer /Sollte der Fuchs einmal wiederkommen...

Ansgar Kraiker /Hilfe, ich bin ein Baby / Hilfe, das Baby schlägt zurück

Dan Brown /Meteor

Zana Muhsen /Noch einmal meine Mutter sehen

Marcia Willett /Das Glück der Sonnenstunden

Otfried Preußler /Bei uns in Schilda (für Kinder + Jugendliche)

Hann und Rolf Hanisch /Sie nannten ihn Katze (für Kinder + Jugendliche)

Leon Uris /Exodus

Claudia Keller /Windeln, Wut und wilde Träume (Briefe einer verhinderten Emanze)

Robert Charles Wilson /Bis ans Ende aller Zeit

Werner Kopacka /Im Tal des Yeti

William Riviere /Rückkehr nach Mandalay

Frances Fyfield /NachtAngst

Julia Wallis Martin /Auf Gedeih und Verderb

Susan Sallis /Jensseits des Meeres die Sehnsucht

Antonia Fraser /Die Nonne

Marlo Morgan /Traumreisende

Benoite Groult /Salz auf unserer Haut

" /Leben will ich

Carol Shields /Sie und er - er und sie

Monique Lafon /Die Liebe läßt uns weiterleben

Michele Launders /Meine Schuld wird nie vergehen

Pearl S. Buck /Die gute Erde

Brenda Joyce /Das entflammte Herz

Sheila und Celia Kitzinger /Mit Kindern sprechen über Gott und die Welt

Claus-Axel Ruwe /Lieber Sohn, was ich Dir schon immer sagen wollte.... Deine Mutter

Olivia Goldsmith /Die schöne Hyäne / Die Rache der Frauen (2 in 1)

Erma Bombeck /Nur der Pudding hört mein Seufzen

Milena Moser /Bananenfüße

Martine Tartour /Warnung vor dem Kinde (Ein Leidfaden für Mütter am Rande des Nervenzusammenbruchs)

Doris Lessing /Das fünfte Kind

Adele Faber/Elaine Mazlish /Hilfe, meine Kinder streiten (Ratgeber für erschöpfte Eltern)

Paul Ekman /Warum Kinder lügen

mehrere /Der grosse Erziehungsberater von 1995

Katherine Sutcliffe /Wenn der Haß erlischt

M.M. Kaye /Schatten über dem Mond

Andrei Makine /Die Liebe am Fluß Amur

Harold Robbins /Die Unsterblichen

Schaefer /Der Felsenkäfig

Utta Danella /Regina auf den Stufen 2 x da

Jack London /Lockruf des Goldes (von 1961)

Majgull Axelsson /Die Aprilhexe

Verena Mahlow /Ein Mann für den Dreizehnten

Josef Holub /Lausige Zeiten (für Kinder + Jugendliche)

Ralf Isau /Das Geheimnis des siebten Richters (für Kinder + Jugendliche)

Henry Winterfeld /Caius ist ein Dummkopf (für Kinder + Jugendliche)

/Tiergeschichten (für Kinder + Jugendliche)

Selma Lagerlöf /Nils Holgerssons (für Kinder + Jugendliche)

Thornton Wilder /Königinnen von Frankreich

Barry Gifford /Gleißendes Licht, Steh auf und geh, Baby Cat-Face (schon etwas zerfleddert)
Tonke Dragt /Die Türme des Februar (für Kinder + Jugendliche)

" /Der Wilde Wald (für Kinder + Jugendliche)

" /Der Brief für den König (für Kinder + Jugendliche)

Astrid Lindgren /Mio, mein Mio (für Kinder + Jugendliche)

Helga Gebert /Riesen & Drachen (Märchen) (für Kinder + Jugendliche)

Christel und Isabell Zachert /Wir treffen uns wieder in meinem Paradies

Robert Schreiner /Wach auf, kleine Annette

Anne Golon /Angelique und der König

" /Angelique

" /Angelique die Rebellin

" /unbezähmbare Angelique alle 4 von ca. 1961





Ein Teil davon sind Wahrheitserzählungen, historische sind auch ein paar dabei, ein paar so richtig Herz-Schmerz-Kitsch, bei einigen hab ich extra was beigeschrieben - alles andere sind Romane

und dann hab ich noch 86 Readers Digest Bücher - dort sind immer 4 Kurzgeschichten in einem Buch

Liebe Grüsse

Susi
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: ....Bücher......

Beitrag von Lorin »

Hi Susi,

als ich ersmal über die Bücher gelesen habe habe ich gedacht dass ich zu spät bin aber ich sehe, ich bin noch nicht spät :hurra Ich würde gerne auch manche Bücher..

Autor / Titel

Blandena Lee Kossodo /Die Frau in Afrika
Tania Blixen /Afrika dunkel lockende Welt
Robert McCrum /Der programmierte Verrat
Antonia Fraser /Die Nonne
Jack London /Lockruf des Goldes (von 1961)

Bitte alle 86 Readers Digest Bücher und alle historische Bücher.. Ich habe oben ein Paar Büchername geschrieben aber ausser Jack London kenne ich keine der Autors. Wenn irgend eine Herz-Schmerz-Kitsch-Buch dabei sein soll, nimm es bitte aus der Liste raus. Wenn noch Krimi oder Thrillerbücher gibt, bitte in die wunschliste rein..

Ich schreibe dir per pn meine Adresse.. vergiss bitte nicht deine Kontonummer zu schreiben ;)

Zahmetlerin icin cok tesekkür ederim.. :beug

öptüm

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 05.09.2005, 12:22
Lieblingsort: SELCUK
Wohnort: Westerwald

Re: ....Bücher......

Beitrag von nufnuf »

Ok - DORIT - meld dich schnell oder du kriegst das was übrig ist :sirit :sirit

Melissa hat mir auch eine PN mit Wunschbüchern geschickt - werde jetzt erstmal anfangen Stapel zu machen..... also Dorit - mach schnell ( :pfeifen nachdem ich mir sooo lange Zeit gelassen hab - ich weiss - ich weiss.....)

Liebe Grüsse

Susi
Benutzeravatar
Dorit
Aga
Aga
Beiträge: 1855
Registriert: 19.07.2005, 21:02
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: ....Bücher......

Beitrag von Dorit »

Hallo Susi,
tja was ist denn dann noch übrig???
Also die Bücher für Kinder bzw. zum Thema Kinder sind ja nicht unbedingt für mich geeignet, da nicht vorhanden und auch nicht mehr geplant :sirit .
Die Titel und Autoren sagen mir nix, aber da Lorin nicht auf Herz/Schmerz steht ich aber schon, ist vielleicht da noch etwas dabei :hmmm ? Am liebsten im Taschenbuchformat für die S-Bahn :roll: .
Ich schicke Dir mal noch eine PN...
Grüßle
Dorit
Benutzeravatar
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 05.09.2005, 12:22
Lieblingsort: SELCUK
Wohnort: Westerwald

Re: ....Bücher......

Beitrag von nufnuf »

öhm räusper - ihr dürft mich teeren und federn....

Ich entschuldige mich hiermit ganz doll bei euch, das das mit den Büchern immer noch nicht geklappt hat.....

bei mir war und ist Land unter - umgezogen bin ich mitte Sept. und eure Bücher hab ich brav in Kartons gepackt und auch alle brav mit dem Namen versehen an den diese gehen sollen. Vor dem Umzug hab ich es echt nicht geschafft sie zu verschicken, weil ich auch Arbeitsbedingt wahnsinnig viel Stress hatte (und habe). Nun hatten wir 4 Tage gebraucht, um das Haus leer zu kriegen, und alles was so ab dem zweiten Tag nicht mehr in die Wohnung gepasst hat, wurde in die Garage gepackt - diese ist nun sooo voll, das man kaum einen Schritt rein machen kann. Eure Bücher sind irgendwo darin (meine lieben Mithelfer haben leider nicht lange gefragt, wo was hinkommt, sondern haben einfach geräumt...) und ich bin noch nicht wirklich daran gekommen. Ich ärgere mich fürchterlich über mich, habe ich euch doch die Bücher versprochen (und ich weiss wie sehr ich mich immer freue, wenn ich neue Bücher bekomme) und nun müsst ihr soo ewig lange darauf warten.

Es tut mir wirklich leid - auch das ich mich jetzt erst melde - aber auch das aufbauen des Schreibtisches und des Computers ist erst diese Woche erfolgt..... - ihr seht - hier ist wirklich Land unter

Seid bitte nicht böse - die Bücher kommen irgendwann - aber ehrlich gesagt, kann ich euch im moment echt nicht sagen wann - ich weiss ja nicht wann die mir in der Garage begegenen und ich bekomme Rami irgendwie nicht dazu :olmaz , die ganze Garage umzuräumen, damit ich die Kartons irgendwo finde - sie wird jetzt leider so nach und nach ausgeräumt (ich kann Rami ja irgendwo verstehen :not ) und wenn ich dann auf die Kartons stosse, werden sie sofort verschickt.

Also, nehmt es mir bitte nicht so übel und habt Hoffnung - sie kommen irgendwann :blumchen :blumchen :blumchen

Liebe Grüsse

Susi (die ständig in irgendwelchen Kartons wühlt, weil sie nie das findet, was sie gerade sucht....)
Benutzeravatar
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5488
Registriert: 19.05.2005, 12:19
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Karlsruhe

Re: ....Bücher......

Beitrag von Lorin »

Susicigim,

keine Sorge, kein stress.. Ich weiss wie stressig ein Umzug ist.. Es ist mir egal wann ich die Bücher kriege.. Haupsache du änderst deine Meinung nicht und schickst du sie irgendwann ;) ..

öptüm

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: ....Bücher......

Beitrag von Melisa24 »

liebe susi,

kein stress... richt erstmal deine wohnung in ruhe ein, so ein umzug ist ein grauenvoller zustand und mir graut es jetzt schon vor meinem nächsten ;)

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten