Wohnungsauflösung

Ihr möchtet etwas anbieten?
Antworten
tanjakaan
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2008, 11:13

Wohnungsauflösung

Beitrag von tanjakaan »

Hallo,

da ich wieder nach Deutschland gehen werde und leider nicht meine ganzen Möbel mitnehmen kann, probiere ich auf diesem Wege das Beste daraus zu machen. Meine Wohnung (130qm) besteht aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essecke, amerikanischer Küche (gute Abtrennung zum Wohnzimmer), Gaestezimmer und zwei Baedern. Ich werde nur meine privaten Sachen mitnehmen und biete alles andere zum Verkauf an. Die Möbel sind alle erst ein Jahr alt und leider nur ein halbes Jahr benutzt. Da ich zurzeit in Okurcalar arbeite und da auch untergekommmen bin, steht die Wohnung seit mehreren Monaten leer. Die Wohnung befindet sich in Mahmutlar und kann auch komplett so übernommen werden. (http://www.tcr.com.tr, Bilder der Residence)
Nun zum Detail:
Küche ist ausgestattet mit Herd und No-Frost Kühlschrank, viele Glaeser und Teller (4 Personen Haushalt), Kaffeemaschine, Mixer, Fruchtentsafter und vielen anderen kleinen Geraeten.
Im Wohnzimmer steht eine Vitrine und ein grosser Unterschrank mit TV, Sitzecke und ein grosser Esstisch für 8 Personen.
Schlafzimmer beinhaltet ein 180*200cm Bett, Schminktisch und einen sehr grossen Kleiderschrank.
Im Gaestezimmer befindet sich ein Schreibtisch, kleiner Kleiderschrank und eine ausklappbare Couch.
Die ganze Wohnung hat Gardinen (Sonnenschutz, Gardine und Überhang), zahlreiche Teppiche, Schuh- und Ankleideschrank im Flur und Klimamalage. Ein kleiner Abstellraum bietet zusaetzlichen Stauraum für den Staubsauger, Koffer uns.
Alles was Sie in diese Wohnung mitnehmen müssten, waeren ihre privaten Sachen. Von Bügeleisen und -brett, über Staubsauger, Wischer, Putzmittel, Deko, Gardinen usw. ist alles bereit.
Wenn jemand nur an den Möbeln (+Zubehör) interessiert ist, dann meldet euch bitte. Die Möbel müssen nicht zwingend in der Wohnung bleiben. Alles ist zu verkaufen.
Die Wohnung kann bei Bedarf weiter gemietet werden (vom Eigentümer).
Bei Interesse kann ich weitere Fotos versenden oder gleich einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Tel., Adresse, usw. alles nach Anfrage erhaeltlich.

...ach so...

hier noch ein paar wichtige Infos. Die Wohnung befindet sich in Mahmutlar, Cumhurriyet Mah. Barbaros Cad.
Da die Möbel und auch alle elektrischen Geraete erst ein Jahr alt sind, gibt es natürlich auch noch alle originalen Belege und Quittungen, d.h. alles hat noch Garantie (elektr. Geraete alle von Arcelik).

Liebe Grüsse Tanja
Antworten