Türkischkurs für Frauen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr möchtet etwas anbieten?
Antworten
Shirin
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2009, 13:08

Türkischkurs für Frauen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Shirin »

Türkischkurs für Frauen -
von Muttersprachlerin, Pädagogin, Lerntherapeutin
Ich biete den Kurs in Form von Einzelunterricht oder auch für eine kleine Gruppe 4 x 3 Stunden im Monat für 70,-Euro an.
Ab 19. Juni bis 10 Juli, Freitags 09:00 bis 12:00 Uhr. In diesem Kurs werden auch kulturell-religiös-spirituell-traditionellen Besonderheiten sowie Kulinarisches Wissen vermittelt. Im netten Rahmen werden orientalische Spezialitäten zubereitet und gespeist.
Methode: Ganzheitlicher Ansatz. Beim Lernen werden alle Sinne aktiviert, damit das Gelernte fruchtet und wir auch noch Spass dabei haben.
Interessenten können sich melden unter der Nr.
Tel.: Telefonnr. entfernt aus Datenschutzgründen, bitte per PN melden wenn interesse besteht
Shirin
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2009, 13:08

Re: Türkischkurs für Frauen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Shirin »

Danke schön,
würde gerne noch den Ort "Berlin" einfügen, weiss aber nicht wie ich das machen soll.

liebe Grüße
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Türkischkurs für Frauen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Seytan »

Bitte schön Shirin, kein Problem, wir helfen so gut wir können, Willkommen bei uns.

Der Kurs ist in Berlin? Das ist ja klasse, hört sich wirklich gut an, aber hier sind leider nicht sooooooooooo viele aus Berlin oder Umgebung, aber vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Interessent.

Liebe Grüße Betti
Antworten