TUI-Tagesknüller für den 09.05.06

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
antonia2

TUI-Tagesknüller für den 09.05.06

Beitrag von antonia2 »

TUI - Tagesknüller für Dienstag, den 09.05.06
(nur an diesen Tag buchbar)


Türkische Riviera /Konakli/Hotel Royal Garden ****

für ausgewählte Abflüge vom 10.05. - 28.05.06 ab vielen deutschen Flughäfen

Preis p.P. im DZ /All Inclusive € 299,-- für 1 Woche

buchbar in eurem Reisebüro oder über http://www.tui.de

LG Antonia
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Beitrag von Tweedy »

Mensch immer Side, und was ist, wenn man mal (so wie ich) nach Alanya will :(

LG
Kathrin
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Melisa24 »

aber konakli ist doch reisegebiet alanya... verwechselst du das nicht mit colakli kathrin??

zumindest steht konakli in den reisekatalogen immer unter alanya!!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
antonia2

Beitrag von antonia2 »

@Hallo Kathrin,

Melissa hat recht, Konakli gehört zu Alanya - also freu dich :)
Vielleicht hast du ja Glück, am besten gleich morgens reinschauen, da diese Angebote sehr begrenzt sind.

LG Antonia :)
Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Beitrag von Tweedy »

ja aber das viel zu weit weg von meinem Askim ;)
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
Benutzeravatar
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1206
Registriert: 21.11.2004, 17:47
Wohnort: Side
Kontaktdaten:

Beitrag von Antonia »

Also waers gebucht hat....hat Glück..der Ort ist leider nicht so schön, aber das Hotel holt es wieder raus....

LG
Antonia :)
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Ramon
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2012, 11:04

Re: TUI-Tagesknüller für den 09.05.06

Beitrag von Ramon »

Gibt es eigentlich bei denen immer noch solche Tagesknüller oder war das mals nur eine Aktion?
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: TUI-Tagesknüller für den 09.05.06

Beitrag von Dancingqueen »

schau doch mal bei TUI nach =) vielleicht findest du etwas schönes.
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten