Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Antworten
dietermeier1986
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2021, 23:29

Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Beitrag von dietermeier1986 »

Ein türkischer Kollege, der hier geboren und aufgewachsen ist, will in zwei Monaten seinen Wohnsitz an das türkische Mittelmeer verlegen.
Da er nicht so gut Deutsch kann Organisiere ich für ihn alles, was denkt ihr was ein Umzug mit etwa 1500 kg um 10M3 Kosten darf soll muss wie auch immer ich habe mir schon mehrere Angebote eingeholt das günstige kam von dieser Umzug Firma aus Heidelberg. Aber die wollen auch um die 1300 Euro das finde ich schon etwas viel.
Freu mich auf eure antworten
Antworten