Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Antworten
dietermeier1986
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2021, 00:29

Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Beitrag von dietermeier1986 »

Ein türkischer Kollege, der hier geboren und aufgewachsen ist, will in zwei Monaten seinen Wohnsitz an das türkische Mittelmeer verlegen.
Da er nicht so gut Deutsch kann Organisiere ich für ihn alles, was denkt ihr was ein Umzug mit etwa 1500 kg um 10M3 Kosten darf soll muss wie auch immer ich habe mir schon mehrere Angebote eingeholt das günstige kam von dieser Umzug Firma aus Heidelberg. Aber die wollen auch um die 1300 Euro das finde ich schon etwas viel.
Freu mich auf eure antworten
maria45
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2021, 08:25

Re: Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Beitrag von maria45 »

Die Kosten für den Umzug Ihres Hausrats in die Türkei hängen von der Größe und dem Gewicht Ihres Besitzes sowie von der Entfernung ab, über die er transportiert werden muss. Am besten wenden Sie sich an ein professionelles Umzugsunternehmen (wie Umzüge Berlin), das Ihnen helfen kann, die Kosten abzuschätzen und sicherzustellen, dass Ihr Hab und Gut sicher transportiert wird.
weber88
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2022, 21:18

Re: Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Beitrag von weber88 »

Das hängt von der Größe und dem Gewicht Ihres Besitzes sowie von der Entfernung ab, die Sie zurücklegen wollen. Im Allgemeinen wird es ziemlich teuer sein, Ihr Hab und Gut nach Übersee zu transportieren. Am besten sprechen Sie mit einem professionellen Umzugsunternehmen, um einen genauen Kostenvoranschlag zu erhalten. lg
renee88
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2022, 11:12

Re: Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Beitrag von renee88 »

Ich glaube, dass man deine Frage nicht so pauschal beantworten kann. Bei meinem Umzug Kiel hat mir der Umzugsvolumenrechner ganz gut weitergeholfen. Vielleicht hilft dieser auch deinem Kollegen. Viel Erfolg.
William
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2022, 13:23

Re: Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Beitrag von William »

Danke fur den Link zum Rechner. So ist es viel bequemer, eine Vorstellung von den möglichen Kosten zu bekommen ;)
KonradM
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2022, 11:30

Re: Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Beitrag von KonradM »

Vielleicht ziehe ich jetzt den Unmut auf mich, aber ich habe letztens meinen Umzug Berlin Italien mit dieser Umzugsfirma durchgeführt und bereue nichts. Vielleicht planen sie auch einen in die Türkei. Sind auf jeden Fall tolle Jungs!
Valernga
User
User
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2022, 09:36

Re: Umzug in die Türkei. Was Kostet es den Hausrat zu transportieren?

Beitrag von Valernga »

Denke nicht, dass man sich hier so leicht den Unmut anderer Leute auf sich ziehen kann, wenn man nicht gerade jemanden beleidigt.

Die Kosten für den Hausrat Transport kann dir in der Tat niemand genau im Vorfeld sagen. Aber wenn du ein Umzugsunternehmen Berlin suchst, solltest du auf alle Fälle im Vorfeld die Umzugsangebote miteinander vergleichen.

Liebe Grüße
Antworten