Gigolos in der Türkei

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Benutzeravatar
rosamaria
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 10.11.2008, 10:41
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Herborn in Hessen

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von rosamaria »

Hallo ihr Lieben,
Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt das erste mal in der Türkei, es war traumhaft, aber das Gigolo-Verhalten der Männer dort kann ich bestätigen.
Allerdings haben wirklich alle die selbe Masche, keine ähnliche, sondern identisch die selbe, von daher kann man deren Verhalten oder Vorhaben eigentlich recht schnell durchschauen, nach drei Tagen dort (ich war mit meiner Nichte dort, wir sind beide Singles) habe ich zu meiner Nichte gesagt, dass ich das Gefühl habe, das die Typen dort Strichliste führen, wer wie viele Frauen pro Saison abbekommt, was mir dann auch ein türkischer Kellner bestätigt hat, der bei uns im Hotel gearbeitet hat. Ich hatte mich mit ihm über dieses Thema unterhalten, nachdem er mich gefragt hat, wie mir die Türkei gefällt. Er war ziemlich ehrlich diesbezüglich. War ein sehr interessantes Gespräch. Er war allerdings einer der Ausnahmen der tatsächlich eine deutsche Langzeitfreundin hat, die mittlerweile auch mit ihm zusammen in der Türkei lebt. Also, das gibt es auch. Daher trotz allem bitte nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch genügend deutsche Gigologs. Man muss eben vorsichtig sein, und das im Urlaub besonders. Aber eines muss man den türkischen Männern lassen...sie haben schon ausgesprochen viel Charme...da muss man besonders vorsichtig sein!!! Also Mädels, passt auf euch auf...für einen Urlaubsflirt sind diese Männer zwar wirklich zu gebrauchen...aber einen so abgenutzen Mann würde ich dann auch nicht haben wollen...und wer die wahre Liebe sucht ist mit vorsicht und zurückhaltung gut bedient!!! :hmmm

In diesem Sinne,
liebe Grüsse,
Rosamaria :blumchen
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen - denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter - denn er wird dein Schicksal.
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »



Hallo,

ich habe mir gerade Eure Beiträge zu Gigolos in der Türkei durchgelesen.

Klar gibt es in der Türkei viele Gigolos, aber man sollte wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich war schon öfters in der Türkei und es haben sich auch viele an mich rangemacht. Man hat danach SMS geschrieben, aber irgendwann ist der Kontakt im Sande verlaufen.

Aber ich hatte von 2001 bis 2003 einen türkischen Freund. Er war Kellner in verschiedenen Restaurants. Und ich bin mir sicher, dass er mich betrogen hat. Als ich ihn kennenlernte war ich 12. Er hat mich auch zwei mal in einem anderen Hotel besucht, was ihm sehr hoch anrechne. Aber er hat nie nach Geld gefragt oder so. Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass eine 12-jährige nicht so viel Geld haben wird. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hat es mir nie weh getan, dass er andere Mädchen hatte. Ich war 12 und auf jeden Fall naiv. Aber er war das erste mal richtig verliebt in einen Jungen.

Dieser Junge wohnt jetzt in Deutschland und wir haben Kontakt. Er ist jetzt verheiratet, aber er betrügt seine Frau. Diese Frau tut mir wirklich leid. Vor kurzem hatte er sich wieder bei mir gemeldet. Er wollte, dass ich nach Hannover komme. Er wollte mit mir schlafen. Aber er hat sich nicht wieder bei mir gemeldet. Ich wäre auch nicht zu ihm gefahren.

Letztes Jahr war ich mit meinem deutschen Ex-Freund in der Türkei. Wir waren im Melas Resort. Vielleicht kennt das einer von Euch. Viele müssen gedacht haben, dass mein Ex mein Bruder war. Denn wir haben keine Zärtlichkeiten ausgetauscht oder sonstiges. Für mich war die Beziehung schon beendet. Aber dort hat sich kein Kellner an mich rangemacht und auch an keine anderen Mädels.

Jetzt bin ich mit einem Jungen, der in diesem Hotel gearbeitet hat zusammen. Aber ich habe ihn angesprochen, da es Liebe auf den ersten Blick war für mich. Wir sind sehr glücklich und ich bin davon überzeugt, dass er mich wirklich liebt. Wir haben jeden Tag Kontakt. Wenn ich ihn anrufe geht er immer an sein Handy. Wir telefonieren auch während seiner Arbeitszeit. Klar habe auch ich meine Hintergedanken. Aber es gibt auch Deutsche Männer die das Allerletzte sind (mein Ex-Freund z. B.). Ihr glaubt gar nicht was der gemacht hat, als ich mich von ihm getrennt habe.

Ich werde am 25.7 nach Antalya zu meinem Freund fliegen. Ich werde mit einem Bekannten zusammen fliegen, der ihn auch kennt. Und falls wir Problem haben sollte kann ich jederzeit einen Rückflug buchen. Und ich werde auch auf meinen Chef zählen können, denn dieser ist Anwalt.

Aber ich glaube, dass ich die Nadel im Heuhaufen gefunden habe.

Aber man kann sich immer in einen Menschen irren, egal ober er ein Türke, ein Deutscher, Italiener oder anderer Nationalität ist.

Julia
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von mandy »

Hallo Julia,

ich wünsche dir sehr, dass du die Nadel im Heuhaufen gefunden hast! Ich habe auch deinen Beitrag in einem anderen Forum gelesen und da klang das Ganze ja nicht nur positiv...Wünsch dir eine tolle Zeit mit ihm.

LG,Mandy

Meine Eltern hätten mich eingesprerrt, wenn ich mit 12 nen türk. Freund gehabt hätte ;) :loool
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Melisa24 »

mandy hat geschrieben:Meine Eltern hätten mich eingesprerrt, wenn ich mit 12 nen türk. Freund gehabt hätte ;) :loool
meine eltern hätten mich weggesperrt wenn ich mit 12 überhaupt nen freund gehabt hätte ;)

@julia

ich wünsch dir natürlich glück, aber bleib vorsichtig. ich habe in den ganzen 8 jahren, in denen ich ständig runterflieg, nur 1 einzigen türken erlebt, der dazu fähig gewesen ist treu zu bleiben. und selbst wenn sie dann treu sind und es wirklich ernst meinen... dann fangen meiner meinung nach die probleme erst an, weil man gerade bei welchen, die wirklich nur unten gelebt haben, den kulturellen unterschied doch stark merkt. ich kenn viele türken in deutschland und find sie alle recht unproblematisch, genauso kenn ich auch genug "abgeschobene" unten, die auch unproblematisch sind, aber 90% derer, die wirklich unten aufgewachsen sind und die ich kennengelernt habe, waren wirklich alles andere als harmlos, vor allem was die eigentumsgedanken anbelangt... schaus dir wirklich gut an...

lg
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von mandy »

@melisa: oder so ;) aber irgendwie haben sich die zeiten geändert aber das ist ja ein anderes thema ;)
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »

Hallo,

klar gibt es ab und zu Probleme mit den verschiedenen Kulturen, aber wenn man über alles redet bekommt man das auch hin. Wenn man die ganzen negativen Geschichten hört, bekommt man noch mehr Zweifel.

Mein Freud hat vor kurzem einen Deutschen in dem Hotel kennengerlernt, wo er arbeitet. Ich habe auch Kontakt mit dem Deutschen und er hat mir erzählt, dass mein Freund sofort von mir geredet hat. Ich glaube meinem Freund wirklich, dass er mich liebt. Er hat mich noch nie um Geld gebeten und wir kennen uns jetzt schon seit 9 Monaten.

Viele Grüße Julia
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von forganna »

Hallo Julia,

Freut mich, dass du glücklich verliebt bist unten :)

Mit 12 einen Freund unten,wow,meine Eltern hätten mich auch gekillt ;) Wir habt ihr das denn dann mit dem Sehen hinbekommen?

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »

Hallo,

meine Mutter hat es erlaubt, da er ja extra zweimal in das andere Hotel gekommen war. Und sie hatte ihn ja in dem Hotel schon gesehen gehabt.

Julia
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Askim_ »

also meine eltern hätten mich auch gekillt, wenn ich mit 12 überhaupt einen freund gehabt hätte...egal woher ;)
aber damals...damals waren ja auch die zeiten anders *gg*

aber ich muss dazu sagen, auch ich hätte mich nicht besonders gefreut, wenn meine tochter mit 12 einen freund nach hause gebracht hätt!!!!!

aber trotzdem julia...alles gute für deine neue liebe...
und ein bischen acht geben schadet ja nie ;)

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »

Hallo,

vielen Dank.

Natürlich werde ich Acht geben. Diesen Monat werde ich sehen ob er es ernst meint oder nicht.

Viele Grüße Julia
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Collafish »

manavgat_juli2008 hat geschrieben:Hallo,
Klar gibt es in der Türkei viele Gigolos, aber man sollte wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.
Hallo Julia,

stimmt! Genau deshalb tun wir es hier ja nicht! ;)
manavgat_juli2008 hat geschrieben:Als ich ihn kennenlernte war ich 12
Und wie alt war er derzeit?
manavgat_juli2008 hat geschrieben:Dieser Junge wohnt jetzt in Deutschland und wir haben Kontakt. Er ist jetzt verheiratet, aber er betrügt seine Frau. Diese Frau tut mir wirklich leid. Vor kurzem hatte er sich wieder bei mir gemeldet. Er wollte, dass ich nach Hannover komme. Er wollte mit mir schlafen. Aber er hat sich nicht wieder bei mir gemeldet. Ich wäre auch nicht zu ihm gefahren.
Oh, wie hat er denn das geschafft? Ist seine Frau Türkin oder Deutsche?

Leider ist es so, dass die meisten verheirateten Männer ihre Frauen betrügen, egal, welcher Nationalität sie sind! :(

Denn selbst bei längerem Nachdenken und aller Fairness:
von allen Männern, die ich (egal in welchem Kontext) kennengelernt habe, gibt es exakt 7 (!) von denen ich entweder _weiss_ dass sie ihrer Frau treu sind oder eben nicht _weiss_ dass sie fremdgegangen sind! :twisted:
3 davon sind sicher nur deshalb treu geblieben, weil sie ansonsten keine Möglichkeit dazu haben und 4 einfach deshalb, weil sie ihre Frau wirklich lieben und sich damit selber untreu werden würden.
Von allen anderen _weiss_ ich, dass sie keine Gelegenheit ausgelassen haben, es wenigstens zu versuchen.
manavgat_juli2008 hat geschrieben:Wir sind sehr glücklich und ich bin davon überzeugt, dass er mich wirklich liebt. (...)
Aber ich glaube, dass ich die Nadel im Heuhaufen gefunden habe. (...)
Klar, das sind ja unter anderem Gründe, warum man (oder frau) mit jemandem zsm ist, oder? ;)
manavgat_juli2008 hat geschrieben:Aber man kann sich immer in einen Menschen irren, egal ober er ein Türke, ein Deutscher, Italiener oder anderer Nationalität ist.
Da sagst Du was!
Wie meint meine beste Freundin immer? Es gibt keine Sicherheit: man kann 30 Jahre mit einem Menschen zusammen sein, ihn wirklich "in und auswendig kennen" - und dann passiert irgendwas, womit man nie im Leben gerechnet hätte! :roll:
Und das macht sich tatsächlich weder an der Nationalität noch an der Religion fest!

Mein Fazit: Ich wünsche Dir Glück! :blumchen
Geniess die gute Zeit, und sollte eine schlechte kommen, triff die für Dich richtige Entscheidung und zieh sie durch! :)

LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »

Sorry, aber jetzt beantworte ich dir deine Fragen.

zu meinem Ex seine Frau ist Deutsche und sie lässt sich nur verarschen von ihm. Er ist jetzt 27. Das sind alle deine Fragen gewesen oder?
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von forganna »

Wow, geh ich richtig davon aus, dass du damals 12 und er 19 warst :-O Das grenzt für mich ja an Kindesmissbrauch,entschuldigung, aber das ist ein arger Unterschied! Und da haben deine Eltern mitgemacht?

Ich muss ehrlich sagen, ich hab das auch in dem anderen Forum gelesen und muss sagen, da wär ich aber sehr,sehr,sehr vorsichtig. Was ich da so von dir gelesen habe und dass du wohl deinen Freund die Accountdaten gegeben hast,mein lieber Herr Gesangsverein. Und das im Internet Bilder mit anderen Frauen auftauchen, da wär ich vorsichtig. Also ich lade nicht von Hinz und Kunz Bilder ins Internet, meistens bedeuten die Männer dann einem was.Auch wenn sie dir wer weiß was erzählt, die meisten Kerle dort unten haben ihre "Mädels" im Griff.Also mir schüttel sich das alles, wenn ich das lese. Ich wär an deiner Stelle nicht so blauäugig und würde ohne Rückflug in die Türkei fliegen. Vor allem, dass du hier auf heile Welt zwischen dir und deinem Freund machst und in anderen Foren liest man was ganz anderes. Find ich schon sehr komisch

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »

Ja, ich war da 12, aber da ist nicht gelaufen. Als ich damals wieder nach Hause geflogen war hatteich nicht mal seine Telefonnummer und getroffen hatte ich mich auch nicht mit ihm.

Liebe Grüße Julia
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von mandy »

@ella: genauso seh ich das auch...das klang wirklich anders in dem anderen forum...
ich wünsch dir wirklich nur das beste, julia aber halt bloß die augen und ohren offen! leider haben sich dort schon viele männer entpuppt und wirklich lange kennt ihr euch ja noch nicht..berichte uns mal, wenn du wieder zurück bist :)

lg,mandy
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »

Natürlich werde ich meine Augen offen halten.

Ihr denkt vielleicht ich wäre nach Naiv oder so, aber das bin ich nicht und nur weil ich keinen Rückflug gebucht habe, heißt das nicht, dass ich dumm oder so wäre. ich habe halt meine Gründe.

Liebe Grüße Julia
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von forganna »

manavgat_juli2008 hat geschrieben:Ja, ich war da 12, aber da ist nicht gelaufen. Als ich damals wieder nach Hause geflogen war hatteich nicht mal seine Telefonnummer und getroffen hatte ich mich auch nicht mit ihm.

Liebe Grüße Julia
Ja, nimm mir das nicht übel, nur das klang irgendwie in deinem ersten Beitrag noch anders!

Dir will ja auch keiner was böses hier, aber auch ich hab schon ne Menge gesehen und miterlebt, da sollt man einfach vorsichtig sein. Das ist alles! Würd mich auch freuen,wenn du berichtest, wie es unten war. Weiß er denn dass du kommst? Wo wirst du denn wohnen?

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von forganna »

Was mich persönlich aber immer noch interessieren würde, Julia, wenn du Angst hast, dass dein Schatz dich vielleicht verarscht,warum gibst du dann die LogIn Daten von dem anderen Forum an ihn weiter? Das macht für mich nun mal so gar keinen Sinn.Ich find sowas wirklich schade und traurig,weil solche Forgen gegen Bezness vorgehen und dann denen eins reinzuwürgen ist so mal gar nicht fein!
good things come to those who wait
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »

Hallo Ella,

ich weiß, dass das scheiße von mir war, aber er kann kein Deutsch, er weiß nicht was da geschrieben wird. Und ich habe meine Passwörter geändert. Er wird da auch nicht draufkommen.

Ja er weiß, dass ich komme. Er will ein Haus für uns mieten. Ich muss mich da überraschen lassen was er machen wird.

Liebe Grüße Julia
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von forganna »

Ahso, wie redet ihr denn dann miteinander? Englisch? Das kenn ich aus eigener Erfahrung, dass das sehr hart sein kann.

Na ja in dieses Forum kommst du ja jetzt nich mehr rein, man hat dich wie ich finde, zu recht gesperrt.

Nimm mir die Frage nicht übel, aber wovon will er das Haus bezahlen? Sollst du ihm das Geld dafür geben? Sollst du dich beteiligen? Ich würd mir an deiner Stelle ein Hotel oder Ferienwohnung mieten und einen Hin- und Rückflug buchen!
good things come to those who wait
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von forganna »

Erst schreibst du das:
manavgat_juli2008 hat geschrieben: Aber ich hatte von 2001 bis 2003 einen türkischen Freund. Er war Kellner in verschiedenen Restaurants. Und ich bin mir sicher, dass er mich betrogen hat. Als ich ihn kennenlernte war ich 12. Er hat mich auch zwei mal in einem anderen Hotel besucht, was ihm sehr hoch anrechne. Aber er hat nie nach Geld gefragt oder so. Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass eine 12-jährige nicht so viel Geld haben wird. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hat es mir nie weh getan, dass er andere Mädchen hatte. Ich war 12 und auf jeden Fall naiv. Aber er war das erste mal richtig verliebt in einen Jungen.
manavgat_juli2008 hat geschrieben:Hallo,

meine Mutter hat es erlaubt, da er ja extra zweimal in das andere Hotel gekommen war. Und sie hatte ihn ja in dem Hotel schon gesehen gehabt.

Julia
Dann behauptest du auf einmal das hier:
manavgat_juli2008 hat geschrieben:Ja, ich war da 12, aber da ist nicht gelaufen. Als ich damals wieder nach Hause geflogen war hatteich nicht mal seine Telefonnummer und getroffen hatte ich mich auch nicht mit ihm.

Liebe Grüße Julia
Sorry, aber das passt alles nicht zusammen und du widersprichst dir selber und ich komm mir langsam etwas verarscht von dir vor!
good things come to those who wait
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »

Nachdem Urlaub wo ich 12 war sind wir zwei Jahre hinter einander in eine anderes Hotel gefahren, ob wo er extra kommen ist um mich zu sehen und das hat meine Mutter erlaubt. Ohne ihre Erlaubnisse wäre ich ja nicht aus dem Hotel gegangen.

Julia
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Collafish »

Hi Julia,

danke für Deine Antwort.... wenn auch nicht auf meine Frage! ;)

Ich hatte gefragt, wie alt Dein Ex war, als Du 12 warst, nicht, wie alt er jetzt ist, aber Ella hat ja schon nachgerechnet! :twisted:
Und auch nur, ob seine jetzige Frau Deutsche oder Türkin ist, ob sie sich von ihm verarschen lässt oder nicht, hatte ich nicht gefragt.
Dafür hat mich interessiert, WIE er es geschafft hat, nach D zu kommen.

Es waren also nicht alle meine Fragen beantwortet! ;)

LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von Collafish »

Ach, am Rande: ich habe auch gelesen, was Du im anderen Forum geposted hast! ;)

LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
manavgat_juli2008
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 29.06.2009, 19:08
Lieblingsort: Manavgat :-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gigolos in der Türkei

Beitrag von manavgat_juli2008 »

Hallo Cordic,

ich weiß nicht wie er es geschafft nach Deutschland zu kommen. Er sagte nur mal, dass er hier in Deutschland Verwandte hätte, die ihm geholfen hätten, aber das kann ich nicht so recht glauben. Es interessiert mich auch nicht.

Julia
Antworten