Vergewaltiger in Alanya...passt auf!

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Antworten
neddchen
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2010, 21:24
Lieblingsort: Göcek

Vergewaltiger in Alanya...passt auf!

Beitrag von neddchen »

Also....vorab erstmal ein bisschen über mich...ich bin 36 Jahre alt und fahre seit 1999 regelmäßig in die Türkei und verbringe meistens meinen gesamten Jahresurlaub dort...manchmal fahre ich mit meiner Tochter zusammen und oft auch alleine...bin also mit den Sitten vor Ort ganz gut vertraut, denke ich...ich selber hatte auch vor einiger Zeit in Ankara 2 Jahre lang einen Freund...aber das ging auf Dauer nicht gut...
Letztes Jahr bin ich am 31.Okt. nach Alanya geflogen ins Palm Can Hotel in Oba...beim Spazieren sprach mich ein Mann an, ob ich ein Foto von ihm machen würde...was ja an und für sich kein Problem ist...ich machte ein paar Fotos, gab ihm seine Kamera zurück und wir kamen ins Gespräch...tranken einen Kaffee zusammen und unterhielten uns...er stellte sich mir als Thomas vor, 37 Jahre aus Schweden allerdings von der Nationalität her Syrer...er sprach in relativ gutem englisch, konnte ein paar Wortfetzen deutsch, aber kein türkisch, das konnte ich feststellen, als ich einige türkische Sätze sagte und er sie nicht verstand. Er fragte mich, ob wir uns abends treffen wollen...ich lehnte ab, weil ich mit Freunden verabredet war...er gab mir seine Handynummer, damit ich mich melden könne und wir verabschiedeten uns.
Den ganzen Urlaub über habe ich ihn nicht mehr gesehen...
An meinem Abreisetag tauchte er wie zufällig wieder auf...ich saß in einer Bar mit einem Bier...er setzte sich dazu und wir unterhielten uns...ich ging kurz auf die Toilette und trank dann mein Bier aus...
Ich nehme an, dass mir in der Zeit, als ich nicht auf meinem Platz war, etwas in mein Getränk getan hat...denn als ich ausgetrunken hatte, war mir (nur von diesem einen Bier) schwindelig wie volltrunken und ich wollte eigentlich
nur einen Nescafe trinken...er zog mich dann irgendwie gegen meinen Willen in sein Auto und verschleppte mich in seine Wohnung etwas außerhalb von Alanya, ich glaube das Gebiet heißt Kagricak...
Dort angekommen versuchte er mich zu küssen, als ich ihn wegstieß und mich versuchte zu befreien, schlug er mir ins Gesicht und meinen Kopf auf den harten Boden...bis ich aufgab und mich vor Angst nicht mehr wehrte...er hat mich dann 3 Stunden lang in seiner Wohnung vergewaltigt...und hat mir außerdem noch Geld geklaut aus meiner Handtasche...

Ich möchte hier im Forum kein Mitleid erhaschen oder sowas...ich möchte Euch nur warnen...seid vorsichtig!!!! Ich möchte verhindern, dass jemand anderem das gleiche passiert wir mir!!!!

Ich habe leider den Fehler gemacht und bin nicht dort direkt zur Polizei gegangen, um ihn anzuzeigen, weil ich 2 Stunden später von meinem Transferbus abgeholt werden sollte zum Flughafen zurück nach Hause....
bin aber dann direkt auf dem Rückweg in Deutschland zu meiner Ärztin und zur Polizei, habe das ganze angezeigt und ich habe in Hamburg einen türkischen Anwalt gefunden, der sich des Falles annimmt! Die Ermittlungen laufen also...da es aber sehr kompliziert ist, weil erst Anzeige bei der türkischen Staatsanwaltschaft von einem Anwalt in der Türkei gestellt werden muss, dauert das ganze ziemlich lange, obwohl ich einige Fakten und auch ein Foto des Täters und eine Telefonnummer liefern konnte...
Er befindet sich also noch auf freiem Fuß!!!!

Also hier nochmal zur Täterbeschreibung:
Thomas, ca. 38 Jahre, ca. 1.85 m groß, dunkle Haare, aber kurz rasiert,Dreitagebart, arabisches Aussehen und auch Aussprache, normale Statue, kein Türke, sondern Syrer, angeblich aus Schweden, war schon mal in Lübeck, spricht relativ gutes englisch, Bruchstücke deutsch, hat eine Villa (vermutlich in Kagricak) im oberen Geschoss, nennt sich B-Block, gehobene Ausstattung, angebliche Kosten für diese Wohnung 150.000 €, 2007 gekauft, die Villa liegt etwas zurückgesetzt in der Nähe der Küstenstraße, man kann vom Balkon aus direkt aufs Meer schauen, weil die Villa höher steht, die Hausnummer an der Wohnung, die über 2 Etagen geht lautet 6, darunter befand sich eine Wohnung, an dem ein Namensschild mit dem Namen "Schmidt" stand...

Vielleicht ist ja irgendjemandem dieser Mann über den Weg gelaufen und kann noch genauere Angaben zu seinem Aufenthalt machen...
...oder vielleicht meldet sich ja ein anderes Opfer...ich gehe davon aus, dass ich nicht die einzige gewesen bin, so wie es in der Wohnung ausgesehen hat....
Antworten