Militärzeit in der Türkei

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Antworten
Andreaa
User
User
Beiträge: 6
Registriert: 26.11.2011, 09:19

Militärzeit in der Türkei

Beitrag von Andreaa »

Hallo ihr lieben....mein Name ist Andrea... und habe seit 1 Jahr einen Freund in der Türkei...Dieser mußte jetzt zum Grundwehrdienst nach Bilecik....Hat denn wirklich niemand einen Freund dort, der auch gerade bei dem türkischen Militär ist, und mir dazu was sagen kann ???????????? Ich würde mich so gerne ausstauschen....Vielleicht ist es dann leichter, alles zu verstehen und zu ertragen.....Wenn sich jemand angesprochen fühlt....bitte antwortet mir.....ich warte sooooooooo sehr darauf.........

Danke und liebe Grüße an alle, die vielleicht diesen Hilferuf lesen....
Antworten