Herzlich Willkommen bei Menschen

Sitten und Gebräuche sowie Erfahrungen im Umgang mit den Menschen in der Türkei.
Gesperrt
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen bei Menschen

Beitrag von Terazi »

Hallo und herzlich willkommen bei "Menschen" :)

Die Türkei - ein von uns allen geliebtes Land, über das es sicher noch unendlich viel zu erfahren gibt ;) .

Hier habt ihr die Gelegenheit, euch über die Gewohnheiten, Sitten und Gebräuche und andere wissenswerte Besonderheiten der Türkei auszutauschen.

Vielleicht habt ihr ja selbst schon einmal längere Zeit in der Türkei gelebt und möchtet uns eure Erfahrungen mitteilen.
Wie ist es dort im Alltag ? Gibt es vielleicht besondere Tipps, was man in den verschiedenen Regionen wissen oder beachten sollte ?

Ebenso könnt ihr hier eure Fragen stellen, wenn euch die Hintergründe bestimmter Gegebenheiten, die ihr vielleicht im Urlaub erlebt hat, näher interessieren oder ihr vielleicht irgendwo etwas gehört oder gelesen habt und gerne mehr darüber wissen möchtet.

Liebe Grüße ~ Euer Türkei-Team :)

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Gesperrt