Tuerkeibilder.de

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Tuerkeibilder.de

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Pünktlich zum neuen Jahr gebe ich die HP Tuerkeibilder.de frei. Ich habe lange gegrübelt wie ich das ganze, was ich mir vorgenommen habe auch realisieren kann, da ja auch noch z.b die jetzige HP Tuerkei-Home.de vollkommen neu erstellt wird.
Viele Fragen tun sich mir auf wenn ich das überlege.. aber nun habe ich es einfach gemacht und eine meiner Domains benutzt.

Wozu:
Ganz einfach. Ich selbst habe mittlerweile eine recht ansehnliche Menge an Fotos aus der Türkei und ich weiss nicht mehr wie ich das alles Ordnen und Online stellen soll. Als Beispiel mein letzter Aufenthalt in der Türkei. Diesmal habe ich den Vogel abgeschossen und ca. 1500 Fotos gemacht. Sehr viele davon wollte ich euch allen zeigen aber wenn schon dann in einer vernünftigen Auflösung und Qualität.

Benutzung:
Eine erneute Registrierung ist leider unvermeidlich.
Leider habe ich die Galerie nicht irgendwo (z.b ins Forum) integriert, da das Forum ja auch bald neu kommt. Alle, die sich HIER im FORUM registriert haben UND im Area1-Bereich frei geschaltet sind, bekommen dort einen Extra Zugang. Der nennt sich dort: "VIP-Area". Für diesen Raum ist aber noch zusätzlich ein Passwort erforderlich das ihr vom Team bekommt. Das Passwort wird aber sehr oft gewechselt um diejenigen auszuschliessen, die sich eine Zeit nicht mehr hier eingeloggt haben.

Ich räume jedem User ein, Fotos und Bilder hochzuladen. Das Programm erkennt automatisch die Grösse und passt es entsprechend an.

Features:
JEDER von euch darf sich ein EIGENES Album anlegen. Diesen könnt ihr glaube ich sogar mit Rechten versehen und mit einem Passwort absichern. Jeder User bekommt von mir momentan 20 MB Speicher!
Ihr könnt egal welches Foto/Bild als e-Card versenden.
Ihr dürft (Registrierungspflicht) überall Kommentare abgeben und Bilder/Fotos bewerten.
Das Limit für EINE einizige Datei habe ich verrückterweise momentan von 1 MB auf 20 MB erhöht!!
Ihr dürft theoretisch ALLES hochladen. Das bedeutet AUCH Videos, Mp3! Aber BITTE denkt an das Urheberrecht. Das heisst: KEINE Musik von illegalem Inhalt.

Wenn noch Fragen sind, dann könnt ihr sie hier stellen.
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
lean
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von lean »

:halkis :halkis :halkis :halkis Cerkes das ist ja eine super Idee. :halkis :halkis :halkis :halkis
:halkis So ein schönes Geschenk zum Jahresanfang, toll.:halkis

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit um mir alles in Ruhe anzusehen, aber rein geschaut hab ich schon.

EINFACH SPITZE!

Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Vielen Dank Lean!

Allerdings bin ich total hin und her gerissen....denn ich habe noch immer sehr viele bedenken. Das nicht wegen der Technischen Seite. Versuche ich z.b die Galerie zu integrieren oder nicht? Wenn überhaupt ja, WO? In die HP oder Forum? Beides wird ja erneuert werden.
Mit der Optik z.b. ... damit bin ich nun überhaupt nicht einverstanden.

Sieht es mir also bitte nach, falls ich spontan alles auf den Kopf stelle. Selbstverständlich wird mir nicht einfallen an den Bild-Dateein etwas zu ändern denn dazu habe ich schon zu viele hochgeladen.

Werde das alles noch mal durchspielen...
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Leider musste ich das jetzt schreiben.
Ich habe wie gestern schon von mir vermutet, die Galerie zerschossen.
Nun, zerschossen ist vielleicht nicht das richtige Wort denn es funktioniert alles. NUR.. ich habe irgendwie alle User (ausser mir) gekickt! :oops:
Tut mir echt leid....
Es ist entstanden, weil ich wieder so eine bescheuerten Perfektionismus an den Tag gelegt hatte. Denn ich habe mir vorgenommen aus der Galerie als eine komplett eigenstädige Homepage zu machen mit allem drum und dran. :?
Also bitte bis dahin am besten nicht mehr registrieren.. aber möglich ist es natürlich.

Liebe Grüße
Cerkes

Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hi Cerkes, ich kann mich nicht neu registrieren.. Es steht
Der Benutzername, den Du eingegeben hast, existiert schon, bitte wähle einen anderen
Ich will aber keinen anderen Name :motz

Ich will aber keinen anderen und wenn ich versuche mich anzumelden, dann:
*** Konnte Dich nicht anmelden. Versuche es nochmal ***
:wie

LG

Lorin
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

COOOOOOL

Danke dir lorin.. denn so kann ich den Fehler eingrenzen. Denn nun weiss ich genau das ihr NICHT gelöscht seid!
Also bitte NICHT anmelden wenn ihr es schon gemacht habt!
Liebe Grüße
Cerkes

Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

Nicht anmelden und nicht registrieren??? Mann kann sowieso beides nicht machen... Ok, warten und Tee trinken (oder ein Bisschen arbeiten) ist nich schlechte Idee :twisted:

LG

Lorin
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Neee.. mit Anmelden meinte ich nicht registrieren.

Ob er es zulässt wenn man sich einloggt weiss ich nicht.. kann das aber prüfen da ich einen Testzugang habe.
Liebe Grüße
Cerkes

Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

Ok Cerkes, ich bin geduldig, ich warte ein Bisschen.. Dann kann ich wieder probieren :wink:

LG

Lorin
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Hi Cerkes:

auf jeden Fall schon mal ein dickes Kompliment und vielen Dank für die tolle Seite!

Liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hi,

Also ich habe es gestern wieder hinbekommen. Alle User sind da und können sich ganz normal einloggen.
Auch die "VIP"-Gruppe ist wieder da.

Das einzige was noch kommt, ist eben das ich die "Outfits" komplett rausnehme und nur die "Classic" drin lasse.
Aber dann werdet ihr es eh erfahren was kommt. Bin mit hohem druck dabei es zu ende zu bekommen wie ich mir das vorgestellt habe.

Liebe Grüße
Cerkes

Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Soeben habe ich die "Richtige Galerieseite" einfach mal eröffnet.
Ich habe es mit einer weiterleitung gemacht, was vielleicht später mal geändert wird.
Nun, eigendlich noch etwas früh denn ich habe noch ein problem habe was mich echt nervt. Aber trotzdem wollte ich es schon jetzt frei geben, denn es nervte mich sehr, das ich dort niemandem etwas mitteilen konnte.
Also habe ich die letzten Tage kurzerhand eine komplette Webseite draus gemacht.
Die Galerie selbst findet ihr dann ganz oben im Kopfmenü.
Ich habe der Seite auch ein Forum spendiert, was ich aber noch verfeinern muss.
Wo ihr euch einloggt (wenn registriert) ist egal. Ihr werdet die vorzüge haben im Forum ODER in der HP selbst kommentare abzugeben.
Wichtig! Den Button "immer eingeloggt" so lassen vorerst.

Nun das Problem: Ich habe es noch nicht geschafft die User von der Galerie mit zu integrieren in die HP UND dem Forum. Ich hoffe das ich das noch hinbekomme.

Einzelheiten werde ich dort im Forum eintragen.
Ich hoffe, das ihr daran Spass haben werdet.

Liebe Grüße
Cerkes

Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

Hi Cerkes

deine neue HP, Tuerkeibilder mag mich nicht :cry: wenn ich mich einloggen will, sagt mir immer:

Benutzername nicht vorhanden

Ich muss wohl wieder warten :roll:

LG

Lorin
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

Oder muss man sich neu registrieren??? Du weisst ich bin "Merakli Melahat", ich kann nicht lange warten. Ich probiere mal neu registrieren.. Wenn ich es wieder nicht schaffen kann, pech!!!

LG

Lorin
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

Cerkes Hilfeeeeeeeee????

Mein benutzerkonto im Tuerkeibilder.de ist gespert.. heisst das, dass ich mich 2. mal angemeldet habe?? Na ja jetzt ist absolut warten angesagt... Ich kann nichts mehr machen... Schade...

öptüm

Lorin
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Hallo,

auch ich war bereits registriert und kann mich momentan nicht anmelden mit meinem Namen...bin halt einfach Gast derzeit.

Cerkes, deine Hilfe ist gefragt... :wink:

Ansonsten finde ich die Seite schonmal ganz schick.

LG Janett
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo liebe Lorin,

falls es dich irgendwie tröstet, mir geht es genauso wie dir - mich mag diese Seite scheinbar auch nicht :cry:

Es bleibt uns wohl erstmal nicht anderes übrig, als schön geduldig "draußen" zu warten, wenn es auch schwerfällt :wink:

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

@Terazi: danke für den Trost. Ich kann aber wenigstens die Bildergalerie öffnen. Bildergalerie mag mich :D

öptüm

Lorin
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr lieben,

Erst mal ein grosses Sorry das ich so spät mich melde.
Dann eins dafür das ich es nicht gewusst habe, das ich neue User , die sich auf der HP anmelden selbst freischalten muss. Unabhängig davon wo sich sich registriert haben, ob im Forum oder in der HP.
Alle User die diese Meldung bekommen haben bis eben, sind nun frei geschaltet. Für die, die noch es vorhaben bitte ich um einige Stunden etwas geduld.

Achja, wundert euch nicht über das aussehen der galerie innerhalb der HP. Ich habe sämtliche Skins entfernt. Das heisst, es gibt nur noch das eine "Outfit" weil es mir für die HP besser geeignet erscheint.

Liebe Grüße
Cerkes

Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Cerkes, :D

Vielen Dank für Deine Nachricht, ABER ich wollte es gleich ausprobieren, doch nun komme ich nicht mehr auf die Homepage! :cry: :cry:

Es leitet mich weiter auf http://www.tuerkeibilder.de/tbcms und da kommt dann die Meldung, die Seite wurde nicht gefunden! Error HTTP 404 :!:

Janu, ich habe ja Geduld... :D :twisted:

Liebe Grüsse aus der Schweiz und ich verneige mich vor dem was Dir immer wider tolles einfällt, WAHNSINN! :opbeni

öptüm,
Dani
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Yeah, bei mir funktioniert es :party :party :party

Kompliment, Cerkes, ist wirklich superschick!!

:halkis :halkis :halkis :halkis :halkis

Viele liebe Grüsse,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Lorin »

Ich konnte mich auch endlich einloggen :dans :dans :dans :dans

Lorin
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Wow Cool nun gehts bei mir auch....

:dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans :dans
Cerkes
Admin
Admin
Beitrag von Cerkes »

Das freut mich Daniela! :D

Sieht es mir aber nach, das ich nach wie vor an der Seite permanent daran arbeite denn das was mir alles für diese HP vorschwebt ist noch nicht verwirklicht. Aber ich mache fortschritte denke ich. Eigendlich fehlen noch 2 oder Grundsätzliche Dinge und ein paar feinheiten. Dann lehne ich mich für ein paar stunden zurück und fange auf der anderen HP an.
Liebe Grüße
Cerkes

sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hi Cerkes,

nachdem ich mich auf der Seite schon mal anmelden konnte, dann dasselbe Problem wie Daniela hatte, hab ichs heute nochmal mit meinem THF-Nick probiert - und es funktioniert nicht!

Ja sowas, muss ich mich doch nochmal neu registrieren?

Bin ich etwa bei der Freischaltung vergessen worden?
:cry:
Verhaltene Grüße
von einer sehr traurigen Sabrina...
Antworten