Hilfe!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Sanicik

Hilfe!

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben,

bin im Moment leider nicht in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen und wäre für Eure Hilfe dankbar!

Du hast mich verwirrt! Bitte verzeih mir, aber ich kann dir im Moment nur meine innige Freundschaft entgegen bringen. Du warst dabei, als Trauer und Schmerz mein Herz zerrissen haben, darum weiß ich, dass du verstehen wirst, dass ich noch nicht in der Lage bin, einen anderen Mann zu lieben. Ich möchte unsere einzigartige Freundschaft bewahren, indem ich dir ehrlich sage, dass ich noch nicht fähig bin, deine Liebe zu erwidern. Es käme mir wie ein Betrug dir gegenüber vor, wenn ich dir etwas anderes sagen würde.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,

Sandra
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Du hast mich verwirrt! Bitte verzeih mir, aber ich kann dir im Moment nur meine innige Freundschaft entgegen bringen. Du warst dabei, als Trauer und Schmerz mein Herz zerrissen haben, darum weiß ich, dass du verstehen wirst, dass ich noch nicht in der Lage bin, einen anderen Mann zu lieben. Ich möchte unsere einzigartige Freundschaft bewahren, indem ich dir ehrlich sage, dass ich noch nicht fähig bin, deine Liebe zu erwidern. Es käme mir wie ein Betrug dir gegenüber vor, wenn ich dir etwas anderes sagen würde.

Karistirdin beni! Lütfen affet beni, ama su anda sana candan dostlugumu gösterebilirim. Üzüntü ve agridan yüregim parcalandigi zaman yanimdaydin, onun icin biliyorum ki, benim öteki bir adam daha sevemedigimi anlarsin. Bizim özel dostlugumuzu korumak istiyorum, bu yüzünden sana namuslu söylemek istiyorum ki, askini karsilik veremiyorum. Sana baska bir sey söylersem bir aldatma gibi hissederim.

Hilfe...Korrektur!!!
Viele Grüße

Sabrina
Gast

Beitrag von Gast »

Karistirdin beni! Lütfen affet beni, ama su anda sana sadece candan dostlugumu gösterebilirim. Üzüntü ve agridan yüregim parcalandigi zaman yanimdaydin, onun icin benim baska bir adami henüz sevecek durumda olamadigimi da anlayacagini biliyorum. Bizim özel dostlugumuzu korumak istiyorum, bu nedenle sana samimi olarak söylemek istiyorum ki, askina karsilik veremiyorum. Sana baska bir sey söylersem bir aldatma gibi hissederim.

Nur das Nötigste korrigiert. :wink: :wink: :wink:
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,

Sandra
Antworten