Editierfunktion verschwunden?

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Gast

Editierfunktion verschwunden?

Beitrag von Gast »

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es bei den Übersetzungen keine Editierfunktion mehr. Warum?
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo bülbül,

Gut das ich das noch gelesen habe. Ich habe es vor einiger Zeit wieder rausgenommen die funktion, da trotz ich gebeten hatte es zu lassen doch vorgekommen ist, das ein User seinen Beitrag gelöscht hatte. Ich hatte damals auch zugesagt, das wenn es gut geht, ich es möglich mache.
Nun, wir können drüber reden was besser ist. Ich kann natürlich verstehen das es dann ärgerlich ist, wenn man seinen eigenen Beitrag editieren möchte um einen Fehler zu korrigieren.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Gast

Beitrag von Gast »

Fehlerkorrektur und Löschfunktion sind wahrscheinlich nicht trennbar, oder???
Bei TLO geht das über
Bearbeiten oder Löschen.
Antworten