SO DUSCHT IHR WIE EIN MANN

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
Gast

SO DUSCHT IHR WIE EIN MANN

Beitrag von Gast »

Und jetzt KEINE Tipps für Frauen sonder nur die Realität von Männern( :haha )

1. Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie sie auf einen Haufen.

2. Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nicht, Ihr Becken auf einladende Art zu bewegen, um Ihr zu zeigen, dass Sie stolz auf Ihr Teil sind.

3. Betrachten Sie Ihre umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und ziehen Sie Ihren Bauch ein, um zu sehen, ob Sie Bauchmuskeln haben (natürlich haben Sie keine).

4. Gehen Sie unter die Dusche.

5. Suchen Sie keinen Waschlappen (Sie benutzen nämlich keinen).

6. Waschen Sie Ihr Gesicht.

7. Waschen Sie sich unter den Achseln.

8. Pupsen Sie lautstark und freuen Sie sich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.

9. Waschen Sie Ihren restlichen Körper.

10. Nehmen Sie irgendein Shampoo und waschen Sie sich die Haare.

11. Öffnen Sie den Duschvorhang und betrachten Sie sich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehen Sie anschliessend den Duschvorhang wieder zu.

12. Steigen Sie aus der Dusche. Übersehen Sie das Wasser, dass sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht ganz zugezogen haben.

13. Trocknen Sie sich flüchtig ab. Natürlich lassen Sie den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.

14. Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an, ziehen Sie Ihren Bauch ein und bewundern sie sich.

15. Spülen Sie die Duschwanne nicht aus.

16. Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.

17. Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu Ihrem Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurück.

18. Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von 2 Minuten Ihre alten Kleider wieder an.

Liebe Grüße, Keks :winke
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

:totlachen :totlachen :totlachen :totlachen

Also ich führe seit 6 Jahren einen Kamf mit meinen Mann..
ob sich da je ändert :bilmem

LG fatima
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

fatima hat geschrieben::totlachen :totlachen :totlachen :totlachen

Also ich führe seit 6 Jahren einen Kamf mit meinen Mann..
ob sich da je ändert :bilmem

LG fatima
na und meine mutter mit mir definitiv mehr als 6 jahren! :lol:
aber bis jetzt hat nichts vieles geändert! :wink:

Also Fatima sei berühigt,alles ist normal bei deinem MANN :lol:
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

:motz :motz :motz HAKAN! Schatz!!!Du zerstörst gerade meine lezten Hoffnungen :cry:

Naja :roll: ..ich muss es akzeptieren..aber ist das den so schwer zu lernen hinter sich wenigstens den Boden etwas zu wischen??? :bilmem
Ich hasse es wie die Pest..laufe wegen irgendetwas schnell ins bad und dann Ähhh..ich kriege fast ein ausraster das meine Füsse unter Wasser stehen..Socken alles nass.. :evil:

Tja..das ist wohl zu viel verlang..obwohl manche schaffen es
meine Freundin sagt dazu nur: du hast ihn schlecht erzogen in den 6 jahren :D

LG fatima
Gast

Beitrag von Gast »

Da gebe ich dir recht fatima, aber was auch noch ganz schlimm ist:ZAHNPASTATUBE,also, an alle Männer dieser Welt:ZUMACHEN!!! :motz :twisted:
Und eklig sind die Stoppel vom Rasieren, die im Wascchbecken liegen (ich kenne das nur zu gut von meinem Bruder) :roll: .

LG, Keks :wink:
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Also da habe ich mich schon durchgesezt :D
Ich habs geschaft :dans früher war das echt schlimm nach meinen Mann ins Bad zu gehen..aber jezt Achtet er schon (gezwungener Weise :evil: )auf diese extreme Sachen wie Duschwanne abspülen und nach dem Rasieren die Sachen wieder weg zu räumen und durchwischen :D

LG fatima
Gast

Beitrag von Gast »

Was auch ne tolle Marotte ist:die nassen Handtücher nicht aufhängen und die Sachen (Haarspray...) nicht wieder zurück an den alten Platz zu stelllen. Also mein Vater schafft das, nur mein Bruder nicht. Und er wird es wohl nie lernen. Zum Glück ist mein Freund nicht so :asik .

LG, Keks :wink:
Antworten