Kaum vom Arzt zurück ....

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Kaum vom Arzt zurück ....

Beitrag von Candini »

...und schon muss ich um Eure Hilfe bitten.

Am 2.Februar werde ich an der Hand operiert, ich lasse mir ein Überbein entfernen.Davor hab ich ziemliche Angst....Und am schlimmsten ist das ich danach mindestens 2 Wochen eine Gipsschiene haben werde und gar nichts machen kann.

Ich würd es ja selber versuchen, aber das Wort Überbein kann ich nirgends finden und der Rest hört sich auch sehr holperig an.

Vielen Dank,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Sanicik

Beitrag von Sanicik »

Hallo Candini,

bei der Übersetzung von "Überbein" kann ich Dir behilflich sein, heißt "egzostoz", aber beim dem Rest bin ich aufgeschmissen :oops:

Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.

Liebe Grüße,

Sandra
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Re: Kaum vom Arzt zurück ....

Beitrag von Hakan »

Candini hat geschrieben:Am 2.Februar werde ich an der Hand operiert, ich lasse mir ein Überbein entfernen.Davor hab ich ziemliche Angst....Und am schlimmsten ist das ich danach mindestens 2 Wochen eine Gipsschiene haben werde und gar nichts machen kann.
2 $ubatta elimden ameliyat olacagim,bilegimden KiST olacaklar. Bundan bayagi korkuyorum..ve en kötüsü, daha sonra en az iki hafta alcili olacagim ve hic bir sey yapamayacagim.

lg Hakan

PS gute Besserung, und ich würde sagen , habt kein angst....;)
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Hakan,

viiiieeeelen dank für Deine Hilfe, Du bist ein Schatz.

Liebe Grüsse,
Candini

P.S. Ich versuch keine Angst zu haben, versprochen!!
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Antworten