Hallo,
ich hoffe ihr könnte mir wieder einmal helfen.
Danke im Voraus
KAthrin
Der Gesundheitszustand meiner Tante hat sich leider wieder verschlechtert.
Ich muss den flug stornieren.
Bitte nicht böse sein.
Wir sehen uns im Mai.
Brauche eure Hilfe
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- kuzu
- Aga
Brauche eure Hilfe
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
- Hakan
- Türkei-Guru
Teyzemin saglik durumu yine kötülesti,kuzu hat geschrieben:Der Gesundheitszustand meiner Tante hat sich leider wieder verschlechtert.
Ich muss den flug stornieren.
Bitte nicht böse sein.
Wir sehen uns im Mai.
ucu$u iptal etmek zorundayim
lütfen kizma,
mayista görüsürüz.
Zuletzt geändert von Hakan am 29.01.2006, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.