kleine Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

kleine Hilfe

Beitrag von Seytan »

Ich mache mir Sorgen, wieso meldest du dich nicht? Ich habe dir jetzt mehrmals geschrieben und keine Antwort bekommen. Was sagst du das wir kommen? Schreibst du vielleicht auf meine alte Nr.? Ich habe dir doch geschrieben das nur noch die Nr. gilt.

Danke schön für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Ich mache mir Sorgen, wieso meldest du dich nicht? Ich habe dir jetzt mehrmals geschrieben und keine Antwort bekommen. Was sagst du das wir kommen? Schreibst du vielleicht auf meine alte Nr.? Ich habe dir doch geschrieben das nur noch die Nr. gilt.

Merak ediyorum, neden haber vermiyorsun? Sana birkac defa yazmistim ve cevap almadim. Gelecegimize ne diyorsun? Belki eski numarami kullaniyor musun? Sana eski numaram artik calismadigini yazmistimya.

Hi Betti, es ist nicht wortwörtlich, aber sinngemäß - den letzten Satz hab ich z.B. in "Ich hab Dir ja geschrieben, dass meine alte Nummer nicht mehr funktioniert" umgewandelt.
Hoffe es ist ok so!?
Viele Grüße

Sabrina
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Na dklar, sinngemäß reicht das voll komme aus, danke dir. Wollte das es in richtigem türksich hört und nicht in meinem chaos türkisch. :wink:
Mache mir echt Sorgen, hoffe das er wirklcih nur an die alte Nr. immer geschrieben hat. :wink:

Liebe Grüße Betti
Antworten