Hallo,
ich bräuchte da auch mal wieder eine Übersetzung.
Ich habe einen Teil deiner SMS gut verstanden.Beim Rest wurde mir geholfen.Morgen beginnt nach der Winterpause wieder der Türkischkurs . Es ist nicht ganz einfach,aber es macht Spass.
Bis bald
Du hast dich lange nicht gemeldet.Bist du im Mai wieder in Side ?
Ich danke Euch 8)
Könnte bitte einer mal ....
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Elaaskim
- Pilot
- sabsbee
- Türkei-Guru
Mesajin kismen iyi anladim. Geri kalaninda yardim ettiler. Yarin kis molasindan sonra Türkce kursu yine basliyor. Pek kolay degil, ama eglenceli.Ich habe einen Teil deiner SMS gut verstanden.Beim Rest wurde mir geholfen.Morgen beginnt nach der Winterpause wieder der Türkischkurs . Es ist nicht ganz einfach,aber es macht Spass.
Bis bald
Görüsürüz
Uzun zamandir haber vermedin. Mayista yine Sidede misin?Du hast dich lange nicht gemeldet.Bist du im Mai wieder in Side ?
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina