Übersetzer?

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

DameTR hat geschrieben:
Bin auch schon für diesen Satz per Mail ermahnt worden.
Aha! Ne diyeyim?
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Prenses »

User bülbül wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
DameTR
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 17.01.2006, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von DameTR »

Prenses hat geschrieben:User bülbül wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

Prenses
Schade, daß man meint auf die geistige Elite hier verzichten zu dürfen. Eine Entschuldigung hätte da vermutlich wunder gewirkt.
Bilgi cesaret verir, cehalet küstahlık
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Prenses »

@DameTR

Bülbüls offensichtliche Sprachkenntnisse werden von keinem hier bestritten.
Als mündiger Mensch hat sie aus eigenem entschieden, nicht mehr an diesem Forum teilhaben zu wollen und diesem Wunsche wurde entsprochen.

Die User, Moderatoren und Scouts, die sich hier tummeln, werden nicht nach ihrem IQ beurteilt, denn jeder ist wertvoll - verdient es, mit Respekt behandelt zu werden. Bitte halte auch du dich daran!

Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
DameTR
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 17.01.2006, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von DameTR »

Prenses hat geschrieben:@DameTR
Bilgi cesaret verir, cehalet küstahlık
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Miri »

@DameTR: :?: :?: :?: :?:
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich war ja in der nächsten Zeit nicht sehr oft hier, somit wird mein Verschwinden hier auch nicht auffallen.
Ich kann mich mit den Gepflogenheiten in diesem Forum nicht identifizieren und bitte darum, meinen Account zu löschen.
Ich hätte es gerne selbst getan, finde aber keine entsprechende Option in meinem Profil.

Gruß
Anen
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Anen auf eigenem Wunsch gelöscht.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten