Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
ich muß Euch leider schon wieder nerven : . Wäre klasse, wenn Ihr mir das übersetzen könntet:
Ich weiß nicht, wie lange mein Aufenthalt in Istanbul sein wird. Wenn ich genug Zeit habe, würde ich alles versuchen, um Dich sehen zu können. Ich werde Dich aber auf jeden Fall vom Flughafen aus anrufen. Könntest Du denn ohne Probleme aus dem Krankenhaus raus? Setz bitte nichts auf's Spiel, Deine Situation ist schon heikel genug!
Oh, ich seh gerade, es ist etwas lang. Wenn ich es teilen soll, sagt mir bitte Bescheid. Vielen Dank schonmal!
Istanbulda ne kadar kalacagimi bilmiyorum. Yeterli zamanim olursa, seni görebilmek icin herseyi yaparim. Havalimanindan seni arayacagim. Hastaneden problemsiz cikabilirmisin? Kendini zor duruma sokma zaten durumun pek iyi degil.