Forum Treffen

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
mave
Tourist
Tourist
Beiträge: 159
Registriert: 12.01.2006, 18:59
Lieblingsort: Manavgat
Wohnort: Hamburg

Forum Treffen

Beitrag von mave »

Hallo Cerkes,

entweder ich bin zu blöd oder man kann nur in Area 1 (nebenbei ein klassse Name, hat so was von Mondlandung) sehen wo das Forumtreffen stattfindet.

Ich habe zwar in der Lobby deine Ankündigung gefunden, aber die ist ja nun sehr kurz gehalten, und eine Frage von Seytan wieviele Leute denn nun kämen.

Ich kann aber leider keine Uhrzeit oder gar den Ort des Trefffens ausmachen, und da ich keine Area 1 Userin bin, wo finde ich dann weitere Infos?

Und was machen die User, die noch keine PN schreiben oder empfangen können?

Hmmmmmmmmm??? Hab ich jetzt was Übersehen ??????

LG
Mave
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15657
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Hallo Mave,

also Datum steht in der Lobby unter Forums-Treffen und die Uhrzeit kommt per PN am Donnerstag oder Mittwoch Abend, das steht noch nicht ganz fest.

Liebe Grüße Betti
mave
Tourist
Tourist
Beiträge: 159
Registriert: 12.01.2006, 18:59
Lieblingsort: Manavgat
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mave »

Hi Betty.. :D

vielen Dank für deine schnell Antwort, in diesem Fall war es mehr eine grds. Frage, denn ich kann dich ja erreichen... :lol: :wink:

Wo aber findet man es oder wie soll man jemanden erreichen, wenn man hier neu ist ?????

Das weiß ich nicht, und ich denke, vielleicht Andere auch nicht. :?:

LG
mave
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Mave,

auch wenn sich das nun in deinem Fall offensichtlich geklärt hat, möchte ich dir doch noch zu deiner grundsätzlichen Frage antworten.

Wenn man sich für ein Treffen interessiert, als neuer User aber weder den Area1-Zugang noch die Berechtigung hat, sich bei einem der Mod's oder Scouts per PN zu erkundigen, gibt es im Grunde zwei Möglichkeiten:

- entweder man bekundet sein Interesse durch einen Beitrag in der Lobby (damit hat man dann auch gleich schon wieder einen Beitrag auf dem Weg zur PN-Berechtigung dazugewonnen :wink: )

- oder aber man wendet sich per e-mail an einen der Mod's oder Scouts und stellt auf diesem Weg seine Fragen.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten, falls nicht, melde dich ruhig nochmal.

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
mave
Tourist
Tourist
Beiträge: 159
Registriert: 12.01.2006, 18:59
Lieblingsort: Manavgat
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mave »

Hallo Terazi,

hui..... seid ihr alle schnell. :lol: :halkis

Ja, damit wäre meine Frage beantwortet..... :winke


Lieben Dank

Mave :party
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Ich möchte auch dazu anmerken, das diese Lösung zwar nicht so optimal ist aber seinerzeit die beste war weil wir einfach denken das man auch vorsichtig sein muss.
Momentan mache ich mir auch viele Gedanken, wie man zukünftig das ganze "Handling" besser machen könnte und habe auch natürlich schon ideen. Dazu werde ich aber noch in kürze umfassend Extra Tread´s aufmachen. Bin sehr gespannt was ihr mir an Vorschlägen machen werdet. Bitte euch aber wirklich um rege teilnahme. Nur so kann alles noch besser werden :D
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
mave
Tourist
Tourist
Beiträge: 159
Registriert: 12.01.2006, 18:59
Lieblingsort: Manavgat
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mave »

Bild

Vorsicht...wovor ?????? Bild

Mag ja sein, ich bin ein bisschen blöde, aber alles was mir dazu einfällt, sind blöde Ideen, die ich gleich wieder verwerfe... Bild
Ich denke doch mal, daß die Leute, die sich dafür interessieren, da auch hinsollen, und die (entschuldige den Terminus) "Spacken",die erfahren es sowieso... Bild

Es wäre schon gut, wenn es für Neulinge etwas einfacher wird, sonst wird man auch schnell abgeschreckt, weil man dann in die "Gemeinschaft" einfach nicht gut "reinkommt"..... Bild

Bin gespannt.... Bild

LG Bild

Mave

P.S. wofür steht dein Profilbild ????
Big Brother is watching you ????? Bild Bild
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hi,

In die "Gemeinschaft" kommt man. Früher oder später.
Es sind halt ein paar "kleinigkeiten" die hier etwas anders laufen als in den meisten Foren.
Mein Profilbild? Öhm.. es steht für... mich, ist ja auch mein Auge! Und der sieht halt so mehr...
Gut, besser als keins könnte man auch sagen...
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten