Suche eine Wohnung in der Türkei

Ihr sucht etwas oder braucht Informationen?
Antworten
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Suche eine Wohnung in der Türkei

Beitrag von Dine »

Hallo Zusammen

Wie ihr wisst möchte ich ab 1.07.06 für einige Zeit in die Türkei... Das heisst allerdings auch, dass mein Schatz und ich uns eine Wohnung nehmen müssen.

Ich habe gedacht dass vielleicht jemand von euch eine Wohnung in Side/Manavgat und Umgebung hat und diese vom 01.07.06 - 30.11.06 an uns vermieten würde? Am liebsten wäre uns eine voll-möbilierte Wohnung, allerdings wäre das dann das Optimum. :roll:

Es wäre natürlich ganz super wenn sich jemand meldet, und sonst muss ich einfach weiter und weitersuchen! 8)


Liebe Grüsse,
Dine
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Dine,

in diesem Zeitraum liegen ja zweimal Ferien, für die ich schon gebucht habe :roll: . Aber wenn bei euch Not-am-Mann sein sollte, kannst Du vielleicht die erste Zeit im Juli in meine Wohnung, wir kommen erst am 28.7. Die Wohnung ist soweit möbiliert, das sogar ein Großteil unserer Klamotten darinnen ist :shock: . Ich denke mal, es ist für Deinen Freund nachher vor Ort leichter, etwas zu finden. Ich kann gerne im April bei uns in der Sitesi mal nachfragen, wenn Du/Ihr Interesse habt. Und wie gesagt, wenn alle Stricke reißen, könnt ihr auch gerne ne Zeit lang in meine Wohnung.

Liebe Grüße

Birgit
Benutzeravatar
Dine
Aga
Aga
Beiträge: 1761
Registriert: 16.08.2004, 08:14
Wohnort: St. Gallen, Schweiz

Beitrag von Dine »

Hallo Birgit

Wo genau ist diese Wohnung denn?

Ich wäre sehr froh wenn du im April mal nachfragen kannst. Wann bist du denn unten? Ich bin auch vom 14. bis 22. April da, vielleicht können wir dann ja mal zusammen sitzen?

Für so eine Notlösung ist man natürlich immer froh... Danke dir also vielmals für dein Angebot!

Liebe Grüsse,
Dine
Benutzeravatar
Birgit40
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1005
Registriert: 27.04.2005, 09:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Birgit40 »

Hallo Dine,

meine Wohnung und die Sitesi ist in Colakli, in der Nähe vom Stone-Palast oder Alba Resort, falls Dir das was sagt. Ja, ich werde fragen, vielleicht ist auch in Kardelen (das ist vor der Moschee) etwas zu finden, da kann ich auch mal fragen. Wir sind leider nur bis zum 9.4. dort, meine Kollegin hatte diesmal ein Anrecht auf die Osterwoche :(

LG

Birgit
Antworten