Hallo!
Ich weiß nicht, wie gut sie deutsch kann, deshalb möchte ich einem türkischen Mädchen gerne auf türkisch schreiben! Helft ihr mir? Vielen Dank schon mal!!!
Ich habe meinen Job im Büro gekündigt. Ich werde erst im Ausland arbeiten und danach studieren. Schade, dass wir uns nicht richtig kennenlernen konnten. Aber vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Chance dazu.
Danke euch!
Öptüm!
Sarah!!!
Bitte um Übersetzung
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Sarah20
- Hoteldirektor
Bitte um Übersetzung
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: Bitte um Übersetzung
Bürodaki isimden istifa ettim. Ilk önce yurtdisinda calisacagim, sonra üniversiteye gidecegim. Birbirimizi gercekten iyi taniyamadigimiz icin cok yazik, ama belki elimize birgün bir sans daha gecer.Sarah20 hat geschrieben:Ich habe meinen Job im Büro gekündigt. Ich werde erst im Ausland arbeiten und danach studieren. Schade, dass wir uns nicht richtig kennenlernen konnten. Aber vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Chance dazu.
LG
Lorin
- Sarah20
- Hoteldirektor