Musik liegt in der Luft ...

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Gesperrt
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Musik liegt in der Luft ...

Beitrag von Prenses »

Hallo und herzlich willkommen in der Musikbox!

Es gibt wohl kaum jemanden, der sich nicht gerne mit sanften Klänge oder heißen Rhythmen den Tag verschönert und aus diesem Grunde ist dies hier ein Ort, wo ihr euch über eurer gemeinsames Hobby austauschen könnt.

Die Rubrik mit ihren Unterforen ist noch im Wachsen begriffen, vieles wird noch geändert/verbessert werden - habt also bitte noch ein wenig Geduld.

Wissenswertes über diverse türkische Interpreten bietet das gleichnamige Unterforum. Anfragen dazu postet bitte im Hauptforum :!:

Wenn ihr wieder einmal so richtig Lust auf ein Konzert habt, dann schaut im Unterforum "Konzerte" nach. Möglicherweise wollt ihr aber selbst ein solches Ereignis ankündigen - wir würden uns auf alle Fälle sehr darüber freuen. Und wer weiß ... vielleicht ergibt sich sogar ein gemeinsamer Konzertbesuch.

Die türkischen Musiktexte sind ebenfalls in einem eigenen Unterforum gesammelt. Bevor ihr einen Text als Suche postet, schaut bitte erst einmal im diesbezüglichen Inhaltsverzeichnis nach bzw. verwendet dafür die eigene Suchfunktion. Sollte euer gesuchter Titel nicht in der Liste aufscheinen, so fragt danach.
Beschränkt euch dabei bitte jedoch nur auf türkische Texte, denn unsere Sammlung ist themenbezogen und so soll es auch weiterhin sein.
Die große Hilfsbereitschaft, einen gesuchten Text zu finden, läßt unsere Sammlung von Mal zu Mal
kostbarer werden und wir möchten uns dafür herzlich bei euch bedanken!

Anfragen nach Songs stellt bitte direkt im Hauptforum :!:

Achtung :!: Es ist nicht erlaubt, Links zu HPs zu posten, die kostenlose Downloadmöglichkeiten für Songs anbieten - diese würden aus rechtlichen Gründen von uns entfernt werden!

So ihr Lieben ... jetzt heißt es Musik an, Text in die Hand nehmen und Tanzbein schwingen ...

Liebe Grüße von eurem
beschwingten "Media-Team" :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Gesperrt