Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Für Seddar's Abschiedsbüchlein benötige ich noch eure Hilfe....
Danke für diese wunderschöne Zeit mit dir! Es war nicht nur für mich, sondern auch für meine ganze Familie schön, dein Licht und deine Wärme in diesem Haus zu haben... Nisanlim, ich werde dich vermissen! Du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben und ich bin unendlich froh, dich an meiner Seite zu haben. Auch wenn du nicht mehr hier sein wirst, wirst du mir doch immer ganz nah sein - in meinem Herzen. Ich geb dich nie wieder her!
Dine hat geschrieben:Danke für diese wunderschöne Zeit mit dir! Es war nicht nur für mich, sondern auch für meine ganze Familie schön, dein Licht und deine Wärme in diesem Haus zu haben... Nisanlim, ich werde dich vermissen! Du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben und ich bin unendlich froh, dich an meiner Seite zu haben. Auch wenn du nicht mehr hier sein wirst, wirst du mir doch immer ganz nah sein - in meinem Herzen. Ich geb dich nie wieder her!
Beraber gecirdigimiz harika zaman icin sana tesekkür ederim. Senin isigini, sicakligini almak sadece benim icin degil, bütün ailem icinde cok güzeldi... Nisanlim, seni özleyecegim! Sen benim hayatimdaki en degerli insansin ve senin benim yanimda yer almandan sonsuz gurur duyuyorum. Artik burada olmasanda kalbimde hep bana cok yakin olacaksin. Bir daha seni asla birakmayacagim.