und ein herzliches Dankeschön im voraus.
Ich möchte nicht mehr weinen, weil du mich schlecht behandelst.
Ich möchte nicht mehr von dir verarscht werden.
Ich möchte mit Liebe und Respekt behandelt werden.
Der ALTE Turan hat dies immer gemacht, aber dieser NEUE Turan
der kann dies alles nicht. Der NEUE Turan ist es auch nicht wert, daß man um ihn kämpft, wie ich es über 3 Monate gemacht habe.
LG
Tatjana
2.ter Teil...mit der großen Bitte um Übersetzung
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Tatjana
- Reiseleiter
- Hakan
- Türkei-Guru
Re: 2.ter Teil...mit der großen Bitte um Übersetzung
Bana kütü davraniyorsun diye, Daha fazla aglamak istemiyorum.Tatjana hat geschrieben:Ich möchte nicht mehr weinen, weil du mich schlecht behandelst.
Ich möchte nicht mehr von dir verarscht werden.
Ich möchte mit Liebe und Respekt behandelt werden.
Der ALTE Turan hat dies immer gemacht, aber dieser NEUE Turan
der kann dies alles nicht. Der NEUE Turan ist es auch nicht wert, daß man um ihn kämpft, wie ich es über 3 Monate gemacht habe.
Senin tarafindan aldatilmak istemiyorum.
Bana Sevgi ve saygiyla davranilmasini istiyorum.
Eski Turan bunlari hep yapti.Ama bu yeni Turan bunlari bilmiyor. Yeni turan, 3 aydan beri yaptigim gibi, mücedele edilecek kadar degerli de degil.