ich hab mal einen vorschlag
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
ich hab mal einen vorschlag
kennt ihr das ? nach längerer zeit erhaltet ihr eine antwort auf eine pn und wisst schon nicht mehr genau, was ihr geschrieben habt ? oder es geht immer hin und her und ihr müsst "suchen" ?
mein vorschlag wäre ein modul, dass den verlauf der pn(s) mit anzeigt, wenn man auf "antworten" geht. ich habe das bei mir eingebaut und eine sehr gute resonanz darauf.
@cerkes
der einbau ist sehr einfach (zumindest, verglichen mit dem einbau der shautbox :-) )
hier ist der download:
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mode=top&db=1
([2.0.18] Track PMs)
mein vorschlag wäre ein modul, dass den verlauf der pn(s) mit anzeigt, wenn man auf "antworten" geht. ich habe das bei mir eingebaut und eine sehr gute resonanz darauf.
@cerkes
der einbau ist sehr einfach (zumindest, verglichen mit dem einbau der shautbox :-) )
hier ist der download:
http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mode=top&db=1
([2.0.18] Track PMs)
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
du hast allerdings auch die möglichkeit beim antworten auf "zitat" zu gehen, dann wird der text der mail auf die du antwortest wiederholt. wenn du das mit deinen mailpartners so verabredest, weiß auch immer jeder, was als letztes geschrieben wurde.
das mal ganz unabhängig von dem vorschlag an cerkes, was neues dafür einzubauen!
lieben gruß
melisa
du hast allerdings auch die möglichkeit beim antworten auf "zitat" zu gehen, dann wird der text der mail auf die du antwortest wiederholt. wenn du das mit deinen mailpartners so verabredest, weiß auch immer jeder, was als letztes geschrieben wurde.
das mal ganz unabhängig von dem vorschlag an cerkes, was neues dafür einzubauen!
lieben gruß
melisa

Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Hakan
- Türkei-Guru
hey Melissa das mache immer so, ...Melisa24 hat geschrieben:du hast allerdings auch die möglichkeit beim antworten auf "zitat" zu gehen, dann wird der text der mail auf die du antwortest wiederholt. wenn du das mit deinen mailpartners so verabredest, weiß auch immer jeder, was als letztes geschrieben wurde.

- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
kann euch zwar nicht so ganz folgen.. aber ich sehe mir den MOD mal an was der so macht.
kann euch zwar nicht so ganz folgen.. aber ich sehe mir den MOD mal an was der so macht.
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Cerkes
- Admin
So, hab das Teil mal eingebaut. Sehen kann ich noch nichts... aber sicher erst wenn ab jetzt neue PN´s geschrieben werden denke ich.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Cerkes
- Admin
Ist das quasi die Anzeige wann und von wem man eine PN bekommen hat wie in einem Topic?
Das ist ja nicht schlecht.. nur diese Anzeige: "Verfasst am:" muss ich mal bei gelegenheit ändern, das es nicht in 2 Zeilen steht.
2 Mod´s einbauen reicht dann für heute.

Das ist ja nicht schlecht.. nur diese Anzeige: "Verfasst am:" muss ich mal bei gelegenheit ändern, das es nicht in 2 Zeilen steht.
2 Mod´s einbauen reicht dann für heute.
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Admin
Ich habe es zwar nicht gesehen aber egal. Bei sowas kenn ich kein Spass
Wieder sofort ausgebaut und fertig!
Danke für´s benachrichtigen.. Sorry
Ich habe es zwar nicht gesehen aber egal. Bei sowas kenn ich kein Spass
Wieder sofort ausgebaut und fertig!
Danke für´s benachrichtigen.. Sorry
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes