Name, was willst du mir heute mit deiner Nachricht sagen. ich weiß wie schwer du es hast, aber ich möchte trotzdem wissen wie es mit uns noch weiter gehen soll??? So doch sicher nicht, oder???? 2 Jahre ist eine lange Zeit,mit höhen und tiefen. Ich liebe dich und freue mich über jede Nachricht von dir.
Lg. Christina
ich verstehe es nicht
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
ich nun doch
So da sich alles aufgeklärt hat sollte es doch diese Übersetzung sein.
Lg.Christina
Mein Ü Wunsch siehe oben.
Lg.Christina
Mein Ü Wunsch siehe oben.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: ich verstehe es nicht
NAME bugün sms´inle ne demek istedin. Biliyorum orada ne zorluklar cektigini. Ama buna ragmen beraberligimizin nasil devam edecegini bilmek istiyorum. Böyle gitmez, degilmi?? Güzel ve zor yanlariylada olsa 2 sene uzun zaman, Seni seviyorum. senden gelecek her haber beni mutlu ediyor.Schatzi hat geschrieben:Name, was willst du mir heute mit deiner Nachricht sagen. ich weiß wie schwer du es hast, aber ich möchte trotzdem wissen wie es mit uns noch weiter gehen soll??? So doch sicher nicht, oder???? 2 Jahre ist eine lange Zeit,mit höhen und tiefen. Ich liebe dich und freue mich über jede Nachricht von dir.
LG
Lorin