Hallo Ihr Lieben,
ich habe diesmal einen Ü-Wunsch "andersrum":
Weißt Du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss! Aber Liebe ist mehr! Zwei einsame Herzen, die füreinander schlagen und sich irgendwann am Takt erkennen – das ist Liebe!
Ich danke Euch!
Liebe Grüße,
Sandra
diesmal so rum ...
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: diesmal so rum ...
Sen askin ne oldugunu biliyormusun? Bir kelime, bir düsünce, sonu gelmeyen bir öpücük! Ama ask daha cok sey ifade eder. Birbiri icin carpan ve birgün birbirlerini bu carpistan taniyan iki yanliz kalp - bu asktir!Atesandra hat geschrieben:Weißt Du was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss! Aber Liebe ist mehr! Zwei einsame Herzen, die füreinander schlagen und sich irgendwann am Takt erkennen – das ist Liebe!
LG
Lorin