"Chat"-Thread

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2786
Registriert: 28.12.2004, 11:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

"Chat"-Thread

Beitrag von Chika »

Ich hätte da einen Vorschlag, weiss aber nicht ob das sooooo wahnsinnig sinnvoll ist. Ich finds jedenfalls gut, mal sehen was ihr dazu sagt.

Ich bin ja auch noch im Ruhrpottforum angemeldet, wobei ich äußerst selten dort bin. Ich kenne es aber doch recht gut da so einige in meiner Firma ständig dort drin sind.

Und zwar:
Die eröffnen dort jedes Jahr einen Thread der da heisst: Längster Thread.
Dieser Thread wird quasi wie ein chat genutzt. Den ganzen Tag sind dort unzählige User drin und quasseln miteinander.
Ich finde das ganz praktisch da man immer mal nachlesen kann was so passiert ist, man verpasst nichts, wenn man mal eine halbe Stunde nicht da ist und es funktioniert auch in unseren Büros ;) ;)

Zudem haben die Administratoren das so geregelt das alle Beiträge, die dort geschrieben werden nicht gezählt werden bzw. am Ende des Jahres gelöscht werden. So kommt es nicht vor das einige nur dort schreiben um möglichst viele Beiträge zu sammeln.

Was meint ihr?Sollen wir so einen Thread hier auch eröffnen?
Bild
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Chika,

haben wir für allgemeine Plaudereien nicht unsere Cafes??

Da ist zwar nicht immer so viel los, aber die sind doch dafür gedacht. Oder?


Liebe Grüße
Yadira
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6870
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cerkes »

Hmm.. ja eigendlich sind es bei uns die Cafe´s.. einen Vorteil für eine eigene Rubrik sehe ich nicht. Wenn du es aber ganz anders meinst... :roll:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten