bitte übersetzen
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- User
bitte übersetzen
ich will nicht, dass du Probleme hast wegen mir.Du hast mir viel geholfen und ich bin dir sehr dankbar, egal wie unsere Situation jetzt ist. Ich werde Eliza nicht anrufen, Du weisst ich will keinen Kontakt mehr zu ihr.
Liebe Grüsse
Athelya
Kusursuz dost arayan dostsuz kalir
Athelya
Kusursuz dost arayan dostsuz kalir
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: bitte übersetzen
Benim yüzümden sorun yasamani istemiyorum. Su an durumumuz ne olursa olsun, bana cok yardim ettin ve sana cok tesekkür borcluyum. Eliza´ya telefon etmeyecegim. Biliyorsun onunla hic bir kontak istemiyorum..Athelya hat geschrieben:ich will nicht, dass du Probleme hast wegen mir.Du hast mir viel geholfen und ich bin dir sehr dankbar, egal wie unsere Situation jetzt ist. Ich werde Eliza nicht anrufen, Du weisst ich will keinen Kontakt mehr zu ihr.
LG
Lorin