brauche bitte hilfe!

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
ari61
Tourist
Tourist

brauche bitte hilfe!

Beitrag von ari61 »

würde dies hier bitte übersetzt brauchen, damit es zu keinen mißverständnissen kommt:

damit ich auf meiner abteilung bleiben kann, müßte ich für 1 jahr eine schule besuchen. da bekomme ich um die hälfte weniger gehalt und muß mich auch verpflichten, 5 jahre im krankenhaus zu bleiben. wenn ich früher gehen will, muß ich die schulkosten nachzahlen.
versuche jetzt zu erreichen, daß ich die schule heuer nicht machen muß. was nächstes jahr dann, ist, werde ich später sehen...

es ist etwas viel geworden, :oops trau mich aber mit meinen kenntnissen nicht drüber, will, daß da keine mißverständnisse aufkommen...

danke schon einmal
ari
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Re: brauche bitte hilfe!

Beitrag von Kappadokier »

ari61 hat geschrieben:würde dies hier bitte übersetzt brauchen, damit es zu keinen mißverständnissen kommt:

damit ich auf meiner abteilung bleiben kann, müßte ich für 1 jahr eine schule besuchen. da bekomme ich um die hälfte weniger gehalt und muß mich auch verpflichten, 5 jahre im krankenhaus zu bleiben. wenn ich früher gehen will, muß ich die schulkosten nachzahlen.
versuche jetzt zu erreichen, daß ich die schule heuer nicht machen muß. was nächstes jahr dann, ist, werde ich später sehen...

es ist etwas viel geworden, :oops trau mich aber mit meinen kenntnissen nicht drüber, will, daß da keine mißverständnisse aufkommen...

danke schon einmal
ari
Kendi bölümümde kalabilmem için bir yıl okula gitmek zorundayım.
O dönemde de maaşımın yarısını almam ve 5 yıl hastanede kalmam şartı var.Eğer erken eğitimi erken bırakırsam,eğitim masraflarını geri ödemem gerekir.Onun için okula bu yıl gitmemeye çabalıyorum.Gelecek yıl ne olacak onu sonra göreceğim.
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
ari61
Tourist
Tourist

Beitrag von ari61 »

ganz, ganz vielen dank!
liebe grüße nach kappadokien
ari
Antworten